Bitkom: 3 von 4 deutschen Haushalten haben Internetzugang

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

Bitkom: 3 von 4 deutschen Haushalten haben Internetzugang

Beitragvon Anonymer » 08.01.2009 23:51

bitkom.org hat geschrieben:Drei von vier deutschen Haushalten haben Internetzugang

Berlin, 8. Januar 2009 - Deutschland arbeitet sich bei der Internetversorgung weiter nach vorn. Im Jahr 2008 verfügten hierzulande 75 Prozent der Haushalte über einen Online-Anschluss, 2007 waren es erst 70 Prozent. Damit liegt die Bundesrepublik.....


Quelle: http://www.bitkom.org/55997_56246.aspx
Zuletzt geändert von Anonymer am 10.01.2009 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: Drei von vier deutschen Haushalten haben Internetzugang

Beitragvon Soul-blade » 09.01.2009 10:25

Es geht doch garnicht um die menge... Internet können 100% haben.... eine studie die keiner braucht, und kein wert auf den man stolz sein kann.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Re: Drei von vier deutschen Haushalten haben Internetzugang

Beitragvon Auszubildende » 09.01.2009 13:30

Trotz, dieser Zahl muss man das einfach mal im Gesamten sehen und wir alle wissen, dass es immernoch Bereiche in Deutschland gibt, die auf Grund Ihrer Lage, einfach kein vernünftiges oder sogar überhaupt kein Internet bekommen.

In diesem Fall finde ich das wirklich erschreckend, dass nur sehr wenige Firmen was dagegen unternehmen wollen, oder wo sogar die eigene Gemeinde gegen dieses Problem nichts unternimmt.
Benutzeravatar
Auszubildende
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2009 14:43
Wohnort: ???

Re: Drei von vier deutschen Haushalten haben Internetzugang

Beitragvon Soul-blade » 09.01.2009 14:25

Jeder Haushalt kann internet bekommen.
ISDN ist sogar in der UD das einzige was das behindern kann ist ein Muxxer aber in dem fall bekommt man 56k.....
Ja vernünftiges Internet bekommen viele nicht aber darum geht es in der studie nicht. Man will sich wieder nur auf die schulter klopfen mit zusammen gewürfelten zahlen...
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron