Deutsche Telekom Newsletter hat geschrieben:Sehr geehrte,
im Interesse unserer Kundinnen und Kunden verbessern wir unser Serviceangebot kontinuierlich, um Ihnen immer qualitativ hochwertige Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice anbieten zu können.
Deshalb möchten wir Sie informieren, dass ab Mai diesen Jahres die folgenden kostenpflichtigen T-Online Servicerufnummern schrittweise eingestellt werden:
0180 5 373750
0180 5 345345
0180 5 305000
Ab Anfang Mai stehen wir Ihnen zur Beratung, Bestellung, bei technischen Störungen, Rechnungsanfragen oder weiteren Kundenanliegen unter einer einheitlichen Rufnummer zur Verfügung.
Ihre neue kostenfreie Kundenservicehotline: 0800 33 01000
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- 1 Servicehotline: Für alle Anliegen Ihrerseits
- Kostenfrei: Der Anruf bei Ihrer neuen Servicehotline kostet Sie natürlich nichts.
- 24-Stunden-Service: Wir sind an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr für Sie da.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Als Ihr Partner in Sachen Telekommunikation stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom Deutschland GmbH
PS: Unser umfangreiches Hilfe- und Serviceangebot gibt es natürlich auch online für Sie. Besuchen Sie uns im Internet unter http://www.telekom.de/hilfe
Diese E-Mail habe ich bekommen.
Ich finde es gut das ein Anbieter anfängt seine Servicehotline auf eine kostenlose Servicehotline verlagert und so von den 0180 Servicehotline wegkommt.