1000. Schreiben auf geteilt.de

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

1000. Schreiben auf geteilt.de

Beitragvon dachscher » 12.07.2009 12:54

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass auf geteilt.de mittlerweile das 1000. Schreiben veröffentlicht wurde. Dafür vielen Dank an Alle, die ihr(e) Schreiben hier veröffentlicht haben.

Gleichzeitig möchte ich dies zum Anlass nehmen und gerne noch einmal dazu auffordern, jedes Schreiben, dabei spielt es keine Rolle, ob es regionalen oder überregionalen Bezug hat, hier zu veröffentlichen. Schaut doch bei der Gelegenheit einfach mal in unsere Einführung Schreiben hinein. Wer vielleicht bisher, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht geschrieben hat, kann sich in den Schreibtipps nützliche Infos und Anregungen holen.

Auch sind wir Euch gerne bei der Erstellung eines Schreibens behilflich. Stellt es einfach zur Diskussion ein! Auch stehe ich bereit, per PN beim Schreiben zu helfen.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: 1000. Schreiben auf geteilt.de

Beitragvon essig » 12.07.2009 13:04

dachscher hat geschrieben:das 1000. Schreiben veröffentlicht wurde. Dafür vielen Dank an Alle, die ihr(e) Schreiben hier veröffentlicht haben.

und natuerlich dank an dich da ein großer teil der schreiben von dir verfasst und verschickt wurden. riesen respekt und danke. ansonsten kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere aufrafft und deinem aufruf folgt.

danke ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Neuigkeiten