von Soul-blade » 22.01.2009 12:45
essig, es ist aber merkwürdig das sehr viele ländern um uns herum es wagen eine UD einzuführen, nur in Deutschland weigert man sich strikt.
Deutschland macht in vielen dingen ausnahmen was im ausland normal ist....warum sollte das im TK bereich einders sein?
So lang die Linke nicht in die Regierung kommt, wird keine partei genug eier haben um sowas durchzusetzen, weil das wohl der Telekom das wohl "aller" ist.
Ich schiebe im moment auch recht viel frust, weil sich irgendwie noch garnichts geändert hat, man redet und jeder erzählt seinen eigenen müll... man kann probleme auch tot reden...und das wird auch immer wieder versucht.
In dem man sagt Digitale Dividende 2 mbit für alle ext bla bla.. UMTS soll auch aushelfen und wenn dann nichts geht dsl via sat.
Die Leute verstehn trozdem noch immer nichts. Wenn man sich in anderen foren umschaut, gibt es sogar bürger die behaupten DSL via sat sei eigen ordentliche alternative, solang es solche Menschen gibt hat die Regierung kein grund was zu ändern weil ja eine Bürger ihr DSL haben die andern die nichts haben, haben eben pech... es gibt ja doch nocht dsl via sat... wen kümmerts?
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog
http://sonjus.blog.deNach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.