LTE: Die Preise bei Vodafone

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Re: LTE: Die Preise bei Vodafone

Beitragvon spokesman » 16.02.2012 17:00

das sind dann wohl hochgerechnete VOIP und Smart Messenger Dienste abgedeckt, die brauchen ned viel Volumen, versauen aber Geschäfte. Das beste ist dann natürlich, wenn man noch Dienste sperrt damit das dann auch ja nicht mehr zu nutzen ist.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste