Moobicentvertrag abzugeben + Novatel XU870 + Router

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Moobicentvertrag abzugeben + Novatel XU870 + Router

Beitragvon CMP » 14.08.2008 12:52

Hallo,

Ich möchte hier meinen Moobicentvertrag abgeben. Der Vertrag ist noch so ein 2- Jahresvertrag. Er läuft noch bis zum August 2009 und ist noch nicht gekündigt. Natürlich auch nicht gedrosselt und war auch noch nie gedrosselt.

Die Novatel XU870 läuft auf der Ratenzahlung. Ich möchte für die Karte natürlich kein Geld. Nur sollten die Raten mit übernommen werden. sind ja glaube nur 4,- € Monat. Die Karte würde ich natürlich auch noch updaten.

Den Router, ein Linksys WRT543G3 @ Vodafone gebe kostenlos mit dazu. Dazu ist auch noch eine kleine Notebookantenne, deren Zustand aber kritisch einzuschätzen ist. Hab sie am Router, bzw. an der Karte im Router und aus dem Fenster zu hängen des besseren Empfanges wegen.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass alles in sehr guten Zustand ist und bestens funktioniert.

Die Kosten für den laufenden Monat des Vertragspartnerwechsels würde ich ebenfalls übernehmen.

Wenn also jemand Interesse hat, möge er sich bei mir melden. Am liebsten per PN oder Mail.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

CMP
Benutzeravatar
CMP
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2007 15:53
Wohnort: 14798 Pritzerbe

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron