Vodafone EDGE Ausbau

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Vodafone EDGE Ausbau

Beitragvon scooty2012 » 04.02.2008 07:23

Hallo Leute, ich nutze nun schon länger Vodafone UMTS. Ich habe recht guten UMTS-Empfang. Wenn ich meine Easy Box II jedoch mit in unseren Club nehme, dann habe ich dort leider nur GPRS. Weil das ja ziemlich langsam ist, wollte ich mal fragen, wo man nachschauen kann, wie weit Vodafone mit dem EDGE-Ausbau ist. Vielen Dank
Mfg scooty2012
Benutzeravatar
scooty2012
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.10.2007 11:15
Wohnort: 06667 Goseck

Re: Vodafone EDGE Ausbau

Beitragvon governet » 04.02.2008 13:59

Bisher ist uns keine Möglichkeit bekannt, wo man den EDGE-Ausbau durch Vodafone nachsehen kann.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron