Fair Flat bei Vodafone

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Re: Fair Flat bei Vodafone

Beitragvon essig » 07.07.2008 21:49

Smith hat geschrieben:Also wenn man mal viel zu laden hat APN auf event.vodafone.de gestellt und für 4,95€ 24 Stunden die Leitung glühen lassen

die 4,95 für 24 stunden gelten leider nur noch bis zum 01.09.08. dann kosten sie wieder 7,95 und noch vor kurzen kosteten die 24 stunden satte 14,95 also ein auf und ab. die ehemals 9,95 für 2 stunden gibts jetzt für 2,95 für eine stunde und die 1,95 für 15 minuten gibts jetzt für 1,95 für 30 minuten. siehe WebSessions
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Fair Flat bei Vodafone

Beitragvon Smith » 18.07.2008 21:28

So, nach nur 4 Monaten "zu Hause Web Fair-Flat" gibt es schon die ersten größeren Probleme !
Hab heute die Rechnung für den vergangenen Monat bekommen, in dem ich nicht über 5 GB kommen durfte um die Fair-Flat zu behalten. Ich habe laut NetMeter nicht mehr wie 2,6 GB verbraucht aber auf der Vodafone Rechnung stehen 7,7 GB!
Mein Abrechnungszeitraum geht vom 10. bis zum 9. und Vodafone hat den Traffic vom 7.,8., und 9. mit dazugezählt :twisted: alleine am 7. hatte ich schon 4 GB Traffic.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sollte Ich vorgehen.

Die Websession wird übrigens tatsächlich nicht mit auf das Gesamtvolumen gerechnet sondern einzeln aufgeführt.


Gruß SmitH
Benutzeravatar
Smith
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2007 15:41
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron