Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Beitragvon m@tr!x » 26.01.2009 23:37

essig hat geschrieben:vorab das wird nicht einfach. dementsprechend viel glück und alles gute ;)

würdest du uns hier auf dem laufenden halten indem du ab und an über den stand der dinge berichtest?

kannst dich auch unter INITIATIVE MELDEN eintragen lassen.


besten dank.


Hallo essig,

herzlichen Dank für deinen Tip mit dem Eintrag als Initiative! :P
Sofern es was neues gibt werd ich mich wieder bei euch melden. ;)

Gruß m@tr!x
Benutzeravatar
m@tr!x
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009 17:40
Wohnort: ???

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Beitragvon essig » 26.01.2009 23:53

gern doch ;)

auch wenn es in den fingern juckt und das temperament mit einem durchgeht, sei bitte in deinem eigenen interesse vorsichtig mit der einen oder anderen formulierung. ohne genau darauf einzugehen nur der hinweis, dass man erst ein mörder, räuber, dieb, betrüger, verbrecher und so weiter ist wenn man als solcher verurteilt wurde. bis dahin gelten solche aussagen als unterstellung, beleidigung, üble nachrede, diffamierung, unwahre behauptungen oder was auch immer und könnten dir ärger machen bevor du richtig angefangen hast. ein sternchen im entsprechenden wort hilft im übrigen weniger als gar nicht denn dies lässt darauf schließen, dass man sich über die problematik im klaren ist. ich will keine weitere panik verbreiten aber dein impressum ist ebenfalls extrem kritisch.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Beitragvon m@tr!x » 19.02.2009 10:50

Hallo @all,

ein Kampf gegen die Drillisch und ihre Partner ist so brisant das es gegen die gesamte Telekommunikationsbranche geht und die Tragweite beläuft sich, nach derzeitigen Recherchen, Europaweit. :roll:

Nachzulesen hier:

http://www.forumprofi4.de/forum19646/tips--und-amp-tricks-rund-um-moobicent-t5.html&highlight=#107

Wir hoffen das sich Mitstreiter nicht davon abschrecken lassen!

Gruß m@tr!x

P.s.: Wir haben inzwischen auch ein Ausweichforum geschaffen falls "Aktion-Altvertrag-Moobicent" aufgrund der Brisanz gesperrt werden sollte!

Das neue Forum heißt: http://umtsflat.eu/
Benutzeravatar
m@tr!x
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009 17:40
Wohnort: ???

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Beitragvon m@tr!x » 29.04.2009 14:54

Hallo,

auch ich bin Moobicent Geschädigter.
Wer noch keine Klage zu laufen aber klagen möchte bzw auch über die TV-Presse aktiv werden möchte kann dies tun!!! (am besten beides )
Und zwar habe ich ein Forum gegründet in dem sich alle treffen und absprechen können wie und was getan werden soll.

Also, Schn...ze voll und keine Ahnung wie der Zustand geändert werden kann????

Besucht einfach mal http://17223mh6zx.forumprofi.de
Wir sind das Volk und haben die Macht etwas zu bewegen!!!
Das muss denen aber erstmal klar gemacht werden!
Wenn wir uns zusammen schließen und miteinander arbeiten können wir Moobicent zeigen wo es lang geht.

Natürlich können auch alle kommen die Probleme mit Moobiair, Moblack & Co. haben!

Gruß & CU

P.s.: Auch ich habe in den letzten Tagen zwei Briefe von Drillisch bekommen in denen u.a. die Forderung von Spielmann Pohl & Co. i.H. von 95,64€ gefordert wurde.
Im angegebenen Forum könnt ihr ja mal mitteilen was ihr unternommen habt und welchen Erfolg/Misserfolg ihr hattet.
Benutzeravatar
m@tr!x
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009 17:40
Wohnort: ???

Re: Geschwindigkeitsdrosselung bei MoobiCent bestätigt

Beitragvon m@tr!x » 22.05.2009 14:05

Hallo,

auch ich bin Moobicent Geschädigter.
Wer noch keine Klage zu laufen aber klagen möchte bzw auch über die TV-Presse aktiv werden möchte kann dies tun!!! (am besten beides )
Und zwar habe ich ein Forum gegründet in dem sich alle treffen und absprechen können wie und was getan werden soll.

Also, Schn...ze voll und keine Ahnung wie der Zustand geändert werden kann????

Besucht einfach mal http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de

Wir sind das Volk und haben die Macht etwas zu bewegen!!!
Das muss denen aber erstmal klar gemacht werden!
Wenn wir uns zusammen schließen und miteinander arbeiten können wir Moobicent zeigen wo es lang geht.

Natürlich können auch alle kommen die Probleme mit Moobiair, Moblack & Co. haben! (Also quasi, mit anderen Drillischtochtergesellschaften/-Partnern!)

Gruß & CU
Benutzeravatar
m@tr!x
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009 17:40
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron