MVOX Erfahrungsbericht gesucht

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

MVOX Erfahrungsbericht gesucht

Beitragvon Basti » 12.09.2007 19:03

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit mvox gemacht? Wir sind zur Zeit nämlich in der Planung bei denen drin und mich würde mal interessieren, wie es vor allem mit der Telefonie klappt und wie zuverlässig das System ist. Weil wenn da "unterwegs" ein Sender ausfällt, dass ist ja der ganze Ort (bzw. 3 Orte) nicht nur ohne Inet, sondern auch ohne Telefon.

Also falls jemand Erfahrungen mit mvox gemacht hat bitte hier schreiben oder bei mir melden! Danke!
Kein DSL im Sindelbachtal - da muss sich was ändern:

http://dslfuerdoerrenzimmern.de
http://sindelbachtaldsl.de

Endlich DSL! 1MBit/s @ 9,3km TAL und 67dB by Q-DSL!
Benutzeravatar
Basti
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2006 11:07
Wohnort: 74653 Ingelfingen - Dörrenzimmern

Beitragvon essig » 12.09.2007 19:21

zu mvox technologies gibt es leider noch keinen erfahrungsbericht und nur ein voting. dafür liefert die SUCHE aber 20 ergebnisse und vielleicht hilft dir da ja irgendwas weiter ;)

ansonsten warten bis hier jemand antwortet.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron