LTE: Umfrage zur Akzeptanz der Drosselgrenzen

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

LTE: Umfrage zur Akzeptanz der Drosselgrenzen

Beitragvon Dino75195 » 10.01.2014 11:17

Hallo zusammen,

ich bin auf eine Umfrage im LTE Forum gestoßen, welches Datenvolumen (Stand Ende 2013) benötigt wird.

Umfrage zur Akzeptanz der Drosselgrenzen
http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/ ... selgrenzen

Wer möchte kann sich gerne an der Umfrage und an der Diskussion beteiligen.
Es macht ja jetzt keinen Sinn, hier noch eine weitere Umfrage zu starten, oder?

Bis jetzt haben sich 43 Teilnehmer an der Umfrage beteiligt.
Der Großteil wäre mit 100 GB (ca. 42% der User) zufrieden.
23% würden mit 75 auskommen.

Auf jedenfall ist eine Tendenz zu erkennen, das 30 GB nicht ausreichend sind.
Zu Berücksichtigen ist das aber, das sich "normale" User eher weniger in einem LTE Forum aufhalten.

Gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: LTE: Umfrage zur Akzeptanz der Drosselgrenzen

Beitragvon Rudi Rock » 02.07.2014 20:56

Hallo
unter den folgenden Link habe ich eine Frage zur richtigen Volumenmessung gestellt.
viewtopic.php?f=135&p=81533#p81533
drosselfreies Hybrid, Tarif S 16 Mbit,
LTE und Hybrid sind ein guter Ersatz wenn nichts anderes geht, aber stets nur der drittbeste Zugang zu den unendlichen Weiten des World Wide Web
VDSL der zweitbeste, wird aber schlecht ausgebaut
Rudi Rock
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2013 19:36


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron