bru62 hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Es ist schon traurig das die Bundesnetzagentur das Thema nicht angeht...
Ja, das stimmt. Aber es ist eben auch so eine Sache, allein kämpfen zu wollen. In der Gemeinschaft ginge dies bestimmt besser.
Dino hat geschrieben:Viel wichtiger ist das sehr viele Leute Beschwerden an die Bundesnetzagentur schreiben.
Nach der Diskussion um die neuen LTE Tarife stelle ich mir die Frage wer sich bei der BNetzA als Nutzer beschwert, allein das wäre mal eine Anfrage wert. Im Jahresbericht der BNetzA taucht das sicherlich nicht auf.
Wenn man sich beschwert kippt man in stundenlangen, wohl nicht zielführenden Diskussionen, seinen Ärger, Frust und Unmut in die Foren- und Facebookposts, etc. und eben nicht in Richtung BNetzA.
Falls es jetzt wirklich ein paar Dutzend Leute gibt die sich aufraffen ein Schreiben an eine Verbaucherschutzzentrale zu schicken ist die Chance, dass die eigenen Interesse da vertreten werden doch deutlich höher. Ich denke die meisten Nutzer kennen die BNetzA nicht und die BNetzA kennt die Foren- oder Facebookbeiträge der betroffenen Nutzer nicht.