LTE-Speedtest

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Re: LTE-Speedtest

Beitragvon HeinzHaraldF » 22.02.2013 12:20

Also die Bilder zeigen nur Verfügbarkeit und gemessene Geschwindigkeit von Vodafone an meiner Adresse, ausgebaut hat hier aber nur die Telekom.
Das Wort Ausbau hatte ich oben nur im Bezug auf die erste Einrichtung des Funkmastes von Vodafone bezogen.
Mitglied bei "geteilt.de e.V."
--------------------------------------------------------------------------------------------
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1544
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: LTE-Speedtest

Beitragvon HeinzHaraldF » 22.02.2013 12:32

Ja, der ist für meine Adresse. Früher stand dort immer 3 Mbit/s, jetzt seit die Telekom RAM schaltet 6 Mbit/s.
Auch die Telekom Verfügbarkeit ist vom RAM-Anschluss auf Fixed geändert worden. :o

Bild

Wird wohl mit Annex-J zusammen hängen, oder? Ich hatte damals schon vermutet, dass die neue Glasfasertrasse zu unserem HVT im Nachbarort mit dem Annex-J Ausbau zusammen hängt.
Aber ich glaube wir driften langsam vom Thema ab.
Mitglied bei "geteilt.de e.V."
--------------------------------------------------------------------------------------------
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1544
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Vorherige

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron