essig hat geschrieben:vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele doch erstmal mit den zusätzlichen msn behelfen oder durch die erfahrungen der anderen nutzer die flat erst gar nicht wie eine flat nutzen. onlinekosten hat ja damals sogar über das problem berichtet aber ohne großes echo.
Direkt vergleichbar sind die beiden Probleme auch nicht: bei Arcor wurde ja "ordentlich" gekündigt und kein Geld mehr kassiert. MoobiCent sperrt 9/10 der Leistung, will aber weiterhin das volle Entgelt.
Zu meinen E-Plus Zeiten habe ich bei Netzproblemen anstandslos eine Gutschrift (ein Monatsbeitrag) erhalten - den Begriff "Gutschrift" hat MoobiCent nicht mal im Sprachschatz.
Am 31.10 läuft auch die 9-Tagesfrist ab, nach der die per AGB zugesicherte 97,5 %ige Verfügbarkeit unterschritten wird.
essig hat geschrieben:na wie auch immer, zurück zu moobicent. werde jetzt erstmal warten müssen bis es eine klare aussage seitens moobicent/victorvox/radicens/vodafone gibt. bis dahin wird wie du schon sagst und völlig zu recht das neukundengeschäft leiden (die probleme schaffen es ja bei google bereits auf seite eins bei der suche nach moobicent).
Ja, ich beobachte das Ganze auch mit wachem Interesse. Es ist schon erstaunlich, wie schnell sichtbare Ergebnisse erzielt werden können, wenn genügend Leute richtig verärgert sind...
Übrigens sind Wortmeldungen abgeschreckter Interessenten/Neukunden in der OK.de Diskussion ein gerne gesehener Beitrag
MfG
ThoRo