Vodafone@home is eine einzige Katastrophe - nicht technisch, es funktioniert mit dem Linksys-Router ganz einwandfrei ( einfache config des Routers + stabile + gute Verbindung )
sondern Abrechnungstechnisch
von November bis 15.3. lief alles ohne prob, seit dem 15.3.
ordnet vodafone die Zellen falsch zu und rechnet täglich in Euro stat MB ab

( ich hätte den homebereich verlassen - ja klar mit Router
und 3 PCs der Familie im Schlepptau *spinn* - ausserdem hab ich werde eine Notebook noch ein UMTS-Handy mit dem ich das machen könnte)
trotz ständiger Einsprüche meinerseits und dem Versprechen von vodafone
das es deren Fehler ist, wird weiter falsch abgerechnet und die Beträge
versucht vom Konto abzubuchen
ich hab heute wieder rund 1700 € zurück gebucht und erwarte damit die
nächste Sperrung meines Inetzuganges - die kreigen das net gebacken
werd diesen Tarif nicht unbediungt nehmen muss, sollte lieber zu e+ oder andere Möglichkeiten suchen ...
ich werde sicher den Vertrag fristlos kündigen wegen Nichteinhaltung
und damit offline sein

es gibt für mich keine Alternativen
also aufgepasst wer mir vodafone Verträge abschliesst .... die kriegen
das technisch nicht gebacken und den Rest noch weniger
