WLAN im Bus? Eure Erfahrungsberichte!

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

WLAN im Bus? Eure Erfahrungsberichte!

Beitragvon EmotionLTE » 20.01.2016 14:26

Hallo Leute,

ich persönliche habe sehr schlechte Erfahrungen mit WLAN im Bus gemacht.

Immer wieder kam es zu Ausfällen während Fahrten(fehlende Netzabdeckung).

Wie sieht es bei euch aus?

Über einige Erfahrungsberichte euerseits würde ich mich freuen. :D
EmotionLTE
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2016 14:03

Re: WLAN im Bus? Eure Erfahrungsberichte!

Beitragvon rezzler » 22.01.2016 14:37

Also der WLAN-Empfang war immer gut...

Im Ernst: Ich fahr in der Regel Auto, ansonsten Zug.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: WLAN im Bus? Eure Erfahrungsberichte!

Beitragvon spokesman » 10.02.2016 20:16

Ich denke bei den Fernbusangeboten spielte diese Frage schon eine Rolle.

Kostet das eigentlich extra? Hat jemensch Erfahrung wie die stabil und schnell die Internetverbindung von z.B. Saalfeld - Jena - Berlin läuft?
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: WLAN im Bus? Eure Erfahrungsberichte!

Beitragvon spalter » 19.04.2016 18:10

ich bin schon ewig nicht mehr Bus gefahren, aber funktioniert wohl bei den Fernbusen gut, was ich so mitbekommen habe, von Bekannten.
spalter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015 17:42


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron