52525 Waldfeucht (Dank QSC(QDSL) SHDSL)

52525 Waldfeucht (Dank QSC(QDSL) SHDSL)

Beitragvon nickor25 » 04.02.2008 04:46

nach langen warten ist es endlich so weit :D habe seit den 23.1 meine Datenleitung (SHDSL) 2048 kbits
diese kostet mich nur 34,- mtl. mit Internet Flat und Telefonflat.

bin sehr zufrieden mit der Leitung, leuft Stabil und sehr schnell ab April können die Bestandskunden auf die 16000 Updaten für neukunden ist dieses jetzt schon Bestellbar der einzigte Nachteil sind die ca 9 Wochen Wartezeit auf Tal-Termin von der Telekom (ist mal wieder Typisch) aber das Gute daran ist, das man von der Telekom keinen Anschluß mehr benötigt da die einen sowieso keinen Anschluß schalten.

G.
Stefan
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht

Re: Dank QSC(QDSL) SHDSL

Beitragvon governet » 04.02.2008 11:09

Hallo Stefan,

könntest du bitte im Themen-Titel noch deinen Wohnort reinschreiben. Danke.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: 52525 Waldfeucht (Dank QSC(QDSL) SHDSL)

Beitragvon nickor25 » 04.02.2008 15:51

jupp wird gemacht sorry :roll:
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht

Re: 52525 Waldfeucht (Dank QSC(QDSL) SHDSL)

Beitragvon bru62 » 27.09.2010 16:33

Offenbar gab es in Waldfeucht trotzdem noch zahlreiche Versorgungslücken. Denn heute berichtet die Aachener Zeitung über den Baufortschritt. In den Ortsteilen Waldfeucht, Frilinghoven, Bocket und Brüggelchen sei schnelles DSL seit dem letzten Jahr verfügbar. Mit einem Kooperationsvertrag im Rücken will die Telekom nun auch Braunsrath, Selsten, Löcken und Schöndorf ausbauen. Bis zum Jahresende soll alles fertig sein. Wieviel Geld geflossen ist, wurde nicht bekannt.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: 52525 Waldfeucht (Dank QSC(QDSL) SHDSL)

Beitragvon nickor25 » 27.09.2010 17:35

hi

dort ist jetzt auch ausgebaut wurden letzten monat!

bin nun ne Strasse weiter gezogen im Ort Hontem dort ist wieder nichts gemacht QDSL geht dort nicht aber wenigstens ne 1700 DSL leitung.

G.
Stefan
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht


Zurück zu Heinsberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast