Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Wie nutzt Ihr die Arcor-Internet-by-Call-Flatrate

Darf noch den 15 Euro Tarif nutzen (Modem/1.MSN)
3
11%
Darf noch den 15 Euro Tarif nutzen (über andere MSN)
4
14%
Darf nur noch den 30 Euro Tarif nutzen (Modem/1.MSN)
3
11%
Darf nur noch den 30 Euro Tarif nutzen (über andere MSN)
2
7%
Darf die Flat mit keiner der 4 Varianten mehr nutzen
8
29%
Habe diese Flat noch nie genutzt
8
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon ThoRo » 08.05.2008 16:14

essig hat geschrieben:allein durch das paradoxon: "weit überdurchschnittliche Flatrate-Nutzung" wird mir arcor in erinnerung bleiben ;)

Auch die Arcor Formulierung "entspricht nicht unserem gemeinsamen Verständnis einer Flatratenutzung" (bei der Telefonflatrate) ist ein einprägsamer Satz...

MfG

ThoRo
Mitglied der Initiative gegen digitale Spaltung: UMTS : VERFÃœGBARKEITSPRÃœFER
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon dachscher » 08.05.2008 18:59

essig hat geschrieben:ich habe es nach monaten auch nochmal probiert und siehe da, alles beim alten...

Welches Sytem dahinter steckt, werden wir wohl nie erfahren....
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Klaus » 14.09.2008 14:21

http://eshop.arcor.net/eshop/facade/970 ... ernet.html

Wollte mich da für die ISDN - Flatrate anmelden. Die haben den Preis angehoben auf fast 30 Euro. Flatrate Tag und Nacht.
Ist schon eine gute Sache, wenn man nur den "Rosaroten" als einzigsten Dienstanbieter hat. aber für 30 Euro und weniger monatlich bekommen andere schon Telefon, DSL, Handy - Flatrate zusammen. Inc. aller GG. Natürlich die kostenlose Hardware, keine Anschlußgebühren u.s.w. noch nicht mitgerechnet.

Schönen Sonntag an alle !
Der Klaus
Klaus
 

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon P10Treiber » 14.09.2008 20:05

Hallo Klaus,

ich klicke auf den Link und lese 19,95EUR. Bei dir steht da was anderes?
Im übrigen meldet man sich für diese Flat tunlichst am 1. des Monats an.



Mario
Benutzeravatar
P10Treiber
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2006 12:06
Wohnort: 96515 Heinersdorf

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Alb-Maulwurf » 15.09.2008 11:27

20€ für die Ein-Kanal-"Flat", 30€ für die "Kanalbündelungsflat".
Aber auch ich lese nur 19,95€ - der Preis der "Flat" mit Kanalbündelung steht gar nicht dabei.
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Klaus » 15.09.2008 16:56

P10Treiber hat geschrieben:Hallo Klaus,

ich klicke auf den Link und lese 19,95EUR. Bei dir steht da was anderes?
Im übrigen meldet man sich für diese Flat tunlichst am 1. des Monats an.



Mario

Hallo Mario !

Wenn Du den Anmeldeweg weitergehst erscheint ein Fenster, in dem steht geschrieben (sinngemäß): Auf Grund der hohen Nachfrage können wir den Preis von 19,95 Euro nicht mehr halten, deswegen erhöht sich der Preis auf 29,95 Euro. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen........ bla bla bla. Ich hatte diese Flatrate ja schon in der Vergangenheit ab Monatsanfang natürlich genutz. Da ich oft und lange Im Krankenhaus liege, war ich über diese Preiserhöhung auch sehr erstaunt. Mit den 19,95 Euro locken die jetzt nur noch. Der Hammer kommt einige Seiten später. Ich habe es durch.

Viele Grüße an ALLE !

Der Klaus
Klaus
 

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon sammy » 15.09.2008 18:56

Hallo,

ich hab die Anmeldung gerade mit einer anderen MSN getestet und die Flat bekomme ich definitiv noch für 19,95€/Monat
kann es sein, dass sie dir die Flat aufgrund "zu hoher Nutzung" nur noch zu einem erhöhten Preis verkaufen?

sammy
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon dachscher » 15.09.2008 21:31

Die "Flat" habe ich diesen Monat auch für 19,95 für einen bzw. knapp 30 € für zwei Kanäle bekommen.
Der höhere Preis resultiert aus der nach Ansicht von Arcor "überdurchschnittlichen" Nutzung der Flat. Dies ist die Vorstufe vor dem endgültigen aus, sofern man die Flat weiter wie bisher nutzt.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Alb-Maulwurf » 16.09.2008 09:50

Hm... so wie ich das verstanden habe hat Klaus aber die Arcor-"Flat" bisher noch nie genutzt, oder?
In diesem Fall wäre es wirklich seltsam, wenn er die Flat von Anfang an nur für 30€ bekommt...
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon essig » 16.09.2008 10:21

Alb-Maulwurf hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe hat Klaus aber die Arcor-"Flat" bisher noch nie genutzt, oder?

Klaus hat geschrieben:Ich hatte diese Flatrate ja schon in der Vergangenheit ab Monatsanfang natürlich genutz.

vermutlich hat Klaus die flatrate ein wenig zu intensiv genutzt und bekommt sie nun nur noch für 30 euro. nur eine frage der zeit bis er ganz gesperrt wird. ging bereits vielen so.

nach wie vor unglaublich was sich arcor da leistet. man vermarktet ein produkt ausdrücklich als flatrate und sperrt dann alle aus die es mehr als 4-5 stunden am tag nutzen. dann soll man das ganze gleich als tarif mit zeitkontingent vermarkten...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Klaus » 16.09.2008 11:29

sammy hat geschrieben:Hallo,

ich hab die Anmeldung gerade mit einer anderen MSN getestet und die Flat bekomme ich definitiv noch für 19,95€/Monat
kann es sein, dass sie dir die Flat aufgrund "zu hoher Nutzung" nur noch zu einem erhöhten Preis verkaufen?

sammy


Hallo Sammmy !

Ich bin sogar bei Arcor, also Arcor vor den Rosaroten geschaltet, Arcor Telefonflat und ISDN-Internet-Wochenendinternetflat.
Nach Deiner Meldung hier oben wollte ich mich für die Flat für 19,95 Euro anmelden. Egal, dass der Monat schon halb rum ist.
Nach Eingabe der letzten Daten wollte ich mich über die Einwahlnummer einwählen, um zu bestätigen, dass ich zu diesem Preis die ISDN-Flatrate bestellen möchte. Ich habe diese Flat ja schon mal genutzt, ca.3- 4 Stunden täglich. In letzter Sekunde erschien wieder das von mir bereits beschriebene Fenster.

Ich habe da auch schon die Hotline angerufen und nachgefragt. Das gleiche. 29,95 Euro.
Ich hau Euch hier nicht die Taschen voll, weil ich keine Lust habe, mich zu blamieren. Bitte ruft mal die Arcor - Hotline an und fragt nach. Wenn sich der Preis wirklich kurzfristig auf 19,95 Euro geändert haben sollte, währe es ja klasse !!!
Aber bei meinen Informationen, die ich am 15.09.02 erhalten habe, beträgt der Preis 29,95 Euro. Wie gesagt, ich wollte mich gestern via genannter Einwahlnummer anmelden und habe wieder diesen Hinweis erhalten.

Ich wünsche ALLEN einen angenehmen Tag.
Der Klaus
Klaus
 

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Alb-Maulwurf » 16.09.2008 11:55

essig hat geschrieben:
Alb-Maulwurf hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe hat Klaus aber die Arcor-"Flat" bisher noch nie genutzt, oder?

Klaus hat geschrieben:Ich hatte diese Flatrate ja schon in der Vergangenheit ab Monatsanfang natürlich genutz.



oops... hab ich übersehen :oops:

Dann ist wirklich die einzige erklärung, dass er zum "Vielsurfer" hochgestuft worden ist. Dagegen hilft sich einmal teuer anzumelden und wenig zu surfen - dann ist man normalerweise wieder runtergestuft - ich bin auf jeden Fall wieder auf die 19,95 € runter gekommen (bevor ich 2 Monate später gesperrt wurde :P )
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon dachscher » 16.09.2008 13:23

Klaus hat geschrieben:Ich habe diese Flat ja schon mal genutzt, ca.3- 4 Stunden täglich.

Das ist aber mit Sicherheit ein ko.-Kriterium für die Flat. Das wären dann über 100 h im Monat. Das sollte die Flat auf jeden Fall killen.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Klaus » 16.09.2008 18:20

Hallo Freunde !

Wenn sich jemand bei Arcor zur Flat mit 19,95 Euro anmeldet und dieser Preis so bis zur Benutzung der Flat so bleibt, also nur 19,95 Euro anstelle von 29,95 abgebucht werden, bitte melden. Ich geb dann eine Buttermilch aus ;o)
Dieses Fenster mit den 29,95 Euro erscheint, wenn man sich angemeldet hat. Quasi als letzter Hinweis. Klickt man auf OK hat man die Flat sofort, aber zu 29,95 Euro.

Natürlich fährt man auch mal weg, geht also nicht ins Internet, oder ich liege mal wieder für einige Tage im Krankenhaus, das Internet wurde dann natürlich auch nicht genutzt. Ich meinte mit "täglich" die Tage, an denen ich zu hause war und natürlich nicht jeden Tag der Woche.

Also, wenn sich jemand für 19,95 Euro bei Arcor zu dieser Flat angemeldet hat( nicht nur die Anmeldemodalitäten gelesen hat) und diesen Preis schwarz auf weiß bezahlt hat, bitte sofort melden. Währe wirklich klasse, wenn das so währe. Also ich würde mich nicht als "Viel- und Langzeitserver" sehen. Und das kann deswegen auch nicht der Grund sein. Bei meinem Sohn ist es genau so. Und er ist in Punkto Internet ein Frischling. Er hat einen eigenen Laptop, also einen ganz anderen Anschluß. Er wohnt in Wittenberge. Also, wer sich für 19,95 Euro GG anmeldet und diese Flatrate für 19,95 Euro nutzt, bitte mitteilen.

Also Prost Buttermilch !!!!

Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend.
Klaus
 

Re: Arcor-Internet-by-Call-Flatrate Nutzung

Beitragvon Benni » 20.11.2008 21:31

huhu habe seit kurzem probleme mit der acor flat und komm nicht mehr rein .. er sagt mir immer bei der einwahl
fehler 651 modem oder anderes gerät defekt ...

nun bin ich aber über nen anderen by call anbieter drin und da scheint das gerät nicht defekt ...

könnt ihr euch vrostellen was da los ist?
Benutzeravatar
Benni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2007 16:26
Wohnort: ???

VorherigeNächste

Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron