Ich wollte mal fragen da ich gerne die neuen T-Online Flat nutzen würde, ob es möglich ist sich bei T-Online mit der selben adresse und selben Telefonnummer nur mit andern Namen (in diesem fall soll das ganze auf mich laufen) einen acc zu erstellen.
Ich kenne das von den andern Anbieter alles so, das sich praktisch jeder einen eigenen acc bei den Anbieter anlegen kann...
Nur ich weis nicht ob das bei T--Online geht, ohne einen T-net anschluss direkt mit zu bestellen, denn wenn ich mich anmelden will steht oben drüber immer:
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Adressangaben korrekt sind, da wir Ihnen an diese Adresse das T-Online Einsteigerpaket inklusive des Freischaltungscodes senden werden. Bitte geben Sie Ihre Adresse so an, wie sie auf Ihrer Telekom Rechnung steht.
Das heißt eigentlich das ich nur über den erstellten online acc meines Vaters bestellen kann?? oder nicht?? zumindest wenn ich den unterenteil Lese verstehe ich es so.
Ich wollte lieber vorher mal nachfragen nicht das ich auf einmal einen t-net anschluss mit bestelle.
Da ja Mitbenutzer in der Flat unerwüscht sind, aber ich die flat gerne nur für mich nutzen will, wäre das so ideal....
danke schonmal für die antworten