T-Online zweit acc

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

T-Online zweit acc

Beitragvon Soul-blade » 13.01.2007 20:53

Hi,
Ich wollte mal fragen da ich gerne die neuen T-Online Flat nutzen würde, ob es möglich ist sich bei T-Online mit der selben adresse und selben Telefonnummer nur mit andern Namen (in diesem fall soll das ganze auf mich laufen) einen acc zu erstellen.

Ich kenne das von den andern Anbieter alles so, das sich praktisch jeder einen eigenen acc bei den Anbieter anlegen kann...

Nur ich weis nicht ob das bei T--Online geht, ohne einen T-net anschluss direkt mit zu bestellen, denn wenn ich mich anmelden will steht oben drüber immer:
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Adressangaben korrekt sind, da wir Ihnen an diese Adresse das T-Online Einsteigerpaket inklusive des Freischaltungscodes senden werden. Bitte geben Sie Ihre Adresse so an, wie sie auf Ihrer Telekom Rechnung steht.

Das heißt eigentlich das ich nur über den erstellten online acc meines Vaters bestellen kann?? oder nicht?? zumindest wenn ich den unterenteil Lese verstehe ich es so.

Ich wollte lieber vorher mal nachfragen nicht das ich auf einmal einen t-net anschluss mit bestelle.

Da ja Mitbenutzer in der Flat unerwüscht sind, aber ich die flat gerne nur für mich nutzen will, wäre das so ideal....

danke schonmal für die antworten
:wink:
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Andreas Wilke » 13.01.2007 23:32

Man kann die Flat auch bestellen wenn man gar keinen Anschluss hat. Du bekommst dann eine extra Rechnung von T-Online, von daher also kein Problem.
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 14.01.2007 00:56

oh, ich danke dir für die tolle Information :)

Noch ne kleine nebenfrage, wie lang dauerts in etwa wenn man dort bestellt, bis man alle dinge bekommt?

Ich möchte das so händeln das ich die sachen praktisch ab den 1.febuar nutzen kann.

Auch dementsprechend erst anfang März die erste rechnung bekomme.

Ansonsten bezahl ich alles aufeinmal sprich die StarDSL flat und dazu noch die T-Online flat und bei meinen kleinen azubi gehalt, könnte das ziemlich aufs Konto gehn.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Andreas Wilke » 14.01.2007 12:04

Mit ca. 1 Woche musst Du rechnen, bis die Flat da ist.
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 18.01.2007 16:34

Hi,
hab mir die FLat letzten Sonntag übers Internet bestellt, bis heute noch nichts da,
was mich aber gewundert hat, die wollten nur meine Adresse, aber keine Bankdaten.
Die haben mich nach so na Rechnungsnumemr gefragt, da ich keine hab hatte ich auf Nein geklickt.
Dann kam das die mir das Einsteigerpaket zuschicken aber ich nicht direkt damit ins internet könne.
Was heißt das nun ??? ???? ???? :?:

KanN man sich den irgendwo über den status der bestellung informieren?? per email oder rufnummer????? Nicht das ich nun 3 wochen vergebens warte, weil da ein problem aufgetretten ist.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 22.01.2007 15:54

Soul-blade hat geschrieben:
KanN man sich den irgendwo über den status der bestellung informieren?? per email oder rufnummer????? Nicht das ich nun 3 wochen vergebens warte, weil da ein problem aufgetretten ist.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Viro » 22.01.2007 16:01

Ich würde da anrufen: 0180 5 14 35 35 (0,14 €/Min.)
Hotline von T-online.
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 30.01.2007 15:07

Danke habe da mal angerufen, der hat mcih aber weiter zur t-online hotline geschickt.
Nur da ist es irgendwie nicht möglich einen berater an die strippe zu bekommen.
Warte jetzt schon mehr als 2 wochen, also so langsam mach ich mir da meine gedanken.

Gibts nicht sonst noch ne möglichkeit da jemanden zu kontaktieren? habe schon 20 mal versucht da durch zu kommen solangsam zerts an den nerven...
Der nächste t-punkt ist auch fast 2 auto stunden von hier weg :(
Oder soll ich noch die woche abwarten??
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Schmalband