Time2Surf?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Time2Surf?

Beitragvon Arc0z » 05.12.2005 13:13

http://www.time2surf.cc

was haltet ihr von diesem Angebot?
es klingt zwar nicht sehr seriös aber die Tarife Flash 3,4 kosten zeitweise nur 0,018ct !!!
hungry and DSL´less
Co-Clan-Leader-Games der Narrow-Band-Warriors - NBW| Arc0z.CCL
Benutzeravatar
Arc0z
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.10.2005 05:18
Wohnort: ???

Beitragvon Powie » 05.12.2005 13:24

hab ich mal zeitweise genutzt. Die Abrechnungen waren auf jeden Fall fehlerfrei.
Benutzeravatar
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 15:37
Wohnort: 99326 Singen

Überwachungsmöglichkeit für By-Call-Intenet-Tarife

Beitragvon pischte » 05.01.2006 20:24

Aber man muss beachten, dass dieser Anbieter, wie viele andere der Billiganbieter die Tarife bzw. die günstigen Tarifzeiten öfter mal wechseln. Da Du Dich "By Call" einwählst, muss die Tarifänderung Dir auch nicht vorher mitgeteilt werden. Sie muss nur auf der Homepage des Anbieters mitgeteilt werden. Man müsste also ständig erst vorher nachschauen, ob der günstige Tarif wirklich noch günstig ist. Und wenn von 0,2 ct/min auf 2,99ct/min. gewechselt wird, dann kann das ganz schön teuer kommen.

Hier die Überwachungsmöglichkeit:

http://www.onlinekosten.de

Es gibt da neben dem Tarifrechner auch einen sogenannten Tarifagenten. Wenn man sich per Email anmeldet, dann kann man über diesen Tarifagenten die Überwachung der für sich momentan genutzten Tarife veranlassen.
Ergeben sich nun irgendwelche Veränderungen innerhalb dieses Tarifes, dann wird Dir dies per Email direkt mitgeteilt. Klappt bei mir ganz hervorragend. Hab' die Änderungs-Mails meist am Vortag bzw. spätestens am gleichen Tag bei mir in der Post!

Hier noch gerade mal meine derzeit aktuellen Tarife (erst heute wegen Tarifänderungen neu herausgesucht):

00-24 Uhr !! --> VENTELO "Smart91-surf3 --> 0,21 ct/min keine Einwahlgebühr!!!

Oder aber ein typischer "Wechseltarif": 0,08ct/min
9-12h, 15-18h, 21-24h: time2surf "Flash 5",
6-9h, 12-15h, 18-21h; time2surf "Flash 6"

ebenfalls ohne Einwahlgebühr!

Überwachung einschalten und einem doch recht günstigen Schmalband-Surfen steht - außer der Geschwindigkeit - nichts mehr im Wege. Und wenn's dann alle Monate mal wechslt - na ja, dann stell' ich mir die Tarifeinwahlen dementsprechend um.
aus 'nem 500-Einwohner-Dorf und zu weit vom Knoten :-(
Benutzeravatar
pischte
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2006 19:48
Wohnort: 35423 Lich-Bettenhausen

Beitragvon phoEn1x » 06.01.2006 12:04

Hallo!

http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_vergleich

schaut einfach mal dort drauf, da werden alle Tarife aktualisiert und überprüft!

Wenn euch das nicht sicher genug ist, schaut auf den Homepages von den Anbietern.

Mfg Sebastian
Benutzeravatar
phoEn1x
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2006 12:02
Wohnort: 49453 Barver


Zurück zu Schmalband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast