Auch hier wieder die Betonung (wie im anderen Post):
1. ich arbeite nicht für diese Firma
2. habe ich nich den Auftrag euch zu verschaukeln oder euch das Anbebot schmackhaft zu machen.
3. kläre ich auf, ob es seriös ist oder nicht.
Powercall Erfahrungsbericht
Tarif: Slave Flat 2h 0-24h
Einwahl: callback*
Zwangstrennung: alle 2h
Benutzernamen: 2 Usernamen pendelnd**
Kanalbündeldung: nein nur mit Aufpreis möglich
Preise: stehen in der pdf die euch powercall zuschickt
Proxy: surfen nur über Proxy möglich. NAT surfen gegen Aufpreis bei Sammelbestellungen.
Bei diesem Tarif hat der Nutzer keine besonderen Rechte, die Masteruser haben Vorrang, es kann passieren, dass Slaveuser aus der Leitung fliegen, sobald sich ein Masteruser einwählt. Zu Stosszeiten kommt es vor, dass keine Einwahl möglich ist und beide Usernamen gesperrt sind. Darum auch der Name Slave und niedrige Preis.
Tarif: Master Flat 6h 0-24h (Game Flat)
Einwahl: callback*
Zwangstrennung: alle 6h
Benutzernamen: 2 Usernamen pendelnd**
Kanalbündeldung: nein nur mit Aufpreis möglich
Preise: stehen in der pdf die euch powercall zuschickt
NAT: VPN Verbindung
Proxy: Ja alternativ möglich
Dieser Tarif ist speziell für Zocker, Einwahl immer möglich und funktioniert einwandfrei. Ich habe eine zusätzliche Option mitbestellt (niedriger Ping), nur mit Aufpreis möglich.
Getestete Spiele:
Guild Wars Factions: läuft ohne Probleme
Lock On Flaming Cliffs: dieser Flugsimulator ist sehr empfindlich im Multiplayerbereich, daher läuft das Spiel nicht mit dieser Verbindungsart. Lock On kommt wohl mit den Verbindungen nicht klar, die Pings schiessen ins Unendliche.
Finden sich noch mehr Interessenten also Sammelbestellung, wird die Qualität nochmals verbessert, so dass dann auch Lock On problemlos läuft.
Service
Die Mitarbeiter sind immer zu erreichen, ob per Mail oder ICQ, sofort Lösung machen das Angebot perfekt.
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden, die Callbacklösung ist eine sehr gute und preiswerte Alternative zu üblichen Tarifen. Nun kann ich wieder rund um die Uhr online sein und muss keine hohe Telefonrechnung fürchten. Danke Powercall.
*callback User ruft ein Server an, der Server nimmt ab und ruft wieder zurück, Verbindung steht. Die Einwahlkosten zahlt der User, den Rückruf powercall. Pro Einwahl fallen 3Cent zusätzlich an, die der User selbst zahlen muss.
**pendelnd bedeutet, Benutzer 1 ist 2h online, wird getrennt und kann sich sofort mit Benutzer 2 wieder einwählen.