Powercall

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Powercall

Beitragvon Wishes » 08.07.2006 19:33

Ich bin überlegen ob ich mir so nen Zugang von Powercall bestellen soll, weil ich die ganze cbc-abzocke, mit server uhren die anders gehn etc, satt hab. Das Problem is, dass ich niemanden finden kann der Erfahrungen damit gemacht hat und ich mein Geld nicht wie bei wol verschenken will. Kann hier jemand vielleicht was dazu sagen?
Wishes
Mitstreiter
Mitstreiter

Hi

Beitragvon superlex » 22.07.2006 19:25

Ich habe bei powercall bereits vor einiger Zeit einen Test gemacht. Kann anscheinend jeder machen, der interesse an der flat hat. läuft recht gut, jedoch ist die flat nicht gerade geeignet, wenn man shooter spielen möchte.
Da der Ping nicht so gut ist. Aber zum gewöhnlichen Surfen ists gut.
Habe jetzt noch mehrere Monate abgewartet und die Firma beobachtet,
da ich einfach darauf wartete, dass es die Webseite und den Verein irgendwann nicht mehr gibt. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Auf meine Emails bekomme ich Antworten und auch auf der Homepage erscheint Inhalt.
mach halt einfach auch mal einen Test. Kostet ja nix.

LG Lexi
superlex
Mitstreiter
Mitstreiter

PowerCall Test

Beitragvon s.ostermann » 03.09.2006 19:13

Hallo an alle Leser !
Ich dachte ich antworte mal auf alle Schmalband und powerCall Fragen und Skepsis:

Unsere Hauptnachteile der Schmalbandflatrate sind derzeit der
1) das Callback Verfahren (nur für Windows User)
2) Und unser Proxyserver (Jana2)

Um einen besseren Ping erreichen zu können, benötigen wir nicht wie derzeit Einzelbestellungen sondern Sammelbestellungen von 20 Usern / Server (bundesweit).
Damit keine Unsicherheiten für Kunden bestehen bleiben, dachte ich mir wir bieten gegen 3% Aufpreis eine Bankgarantie. Ich hoffe, Euch damit eine brachbare Möglichkeit in Sachen Sicherheit bieten zu können,
Viele Grüsse, Euer Stefan Ostermann (powerCall e.V.)
s.ostermann
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Schmalband