Eigentlich - ach nein, ich laß es doch.
Irgendwie frage ich mich manchmal, ob ich vielleicht den Begriff "Forum" falsch verstehe.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:Ich weiß nicht... das problem ist, dass Arcor gezwungen ist seinen Tarif so zu handhaben, da sonst in die roten zahlen gewirtschaftet wird.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:Sollte man also arcor jetzt klar machen, dass das, was sie machen, rechtlich falsch ist, dann ist die Folge nur, dass die Flat nicht mehr angeboten wird, und das wäre (egal in welcher Hinsicht) schlecht.
Eine richtige Flat wird niemand für so einen Preis auf den Markt bringen.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:Das Thema wurde doch aber schon X-mal diskutiert... ich frag mich immer wieder, warum man sowas nochmals und nochmals durchnehmen muss...
Alb-Maulwurf hat geschrieben:ich finde nur, dass es nichts bringt, jedesmal praktisch genau das gleiche zu diskutieren - man kommt am ende immer zum gleichen punkt...
jeder sollte sich daher an die EU-Kommission wenden und aufzeigen, dass es nicht so ist.
governet hat geschrieben:Ich denke, jeder sollte sich daher an die EU-Kommission wenden und aufzeigen, dass es nicht so ist.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:geben die sich mit einer einzelnen person ab? klar wären das viele, die sich beschweren, aber trotzdem würde sich jeder einzeln beschweren...
Alb-Maulwurf hat geschrieben:wenn das funktionieren würde, wäre es auf jeden fall einen versuch wert.
Alb-Maulwurf hat geschrieben:jeder sollte sich daher an die EU-Kommission wenden und aufzeigen, dass es nicht so ist.
geben die sich mit einer einzelnen person ab?
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann man schwer sagen. Zudem müsste es ja dann noch in Deutschland umgesetzt werden, und da dürften die Chancen schon wieder gegen 0 tendieren. Muss also jeder für sich selbst entscheiden, obs was bringt.wenn das funktionieren würde, wäre es auf jeden fall einen versuch wert.
Soweit ich weiß nicht.wo wir grad schon bei der EU sind - gibts eigentlich was Neues von der Petition?
governet hat geschrieben:Zurückzuführen ist dies natürlich auf die fehlende wettbewerbsfähige Großhandelsflatrate, für die durch den deutschen Gesetzgeber keine Rahmenbegingungen geschaffen wurden. Ich denke, dies kann man nicht oft genug wiederholen.
dachscher hat geschrieben:Pobier es doch aus !Niemand kann Dir eine Garantie geben. Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du es nie erfahren.
Es kommt beim Lesenden bestimmt besser an, als wenn man ein vorgefertigtes Schreiben nimmt.
die Rechtschreibung sollte schon ok sein.
Die andere Frage ist halt, ob Arcor so mir nichts dir nichts meine MSN auf Dauer speichern darf.
chrinstian hat geschrieben:Die andere Frage ist halt, ob Arcor so mir nichts dir nichts meine MSN auf Dauer speichern darf.
so dass arcor sich den perfekten gewinnbringenden kundenstamm gezüchtet hat.
Zu dem ich wohl gehöre. Nutze seit Beginn die "Flat", mal mit einem Kanal, mal mit zweien. Bisher ohne Erhöhung oder Verwendung einer weiteren MSN.
Mir ist schon bewußt, dass ich wahrscheinlich anders günstiger weg komme, aber es ist halt bequem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste