T-Online Schmalband Flat kommt wieder

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu ISDN, Modem

Beitragvon Soul-blade » 28.12.2006 15:51

das wird dennen egal sein, den das ist für die nur reines geldverschieben, da die telekom das geld ja am ende bekommt, oder es bleibt bei t-online für andere pojekte
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Mummelratz » 28.12.2006 23:02

Der Preis ist doch der absolute Hohn! Die lachen sich über die nicht DSL- Versorgten doch einfach nur kaputt!
Argh, wenn ich sowas lese...das kommt dann auch wieder wochenlang als DIE SUPERGÜNSTIGE NEUERUNG in der Werbung...
Man sieht an diesen Beispielen ganz prima, wer das tatsächliche Monopol hat.
Mummelratz
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Powie » 29.12.2006 13:15

Verkneift euch die Flat! Verkneift euch die Rechner über Nacht laufen zu lassen. Ich weiss wie es ist, ich spiele selber bissel WoW usw. Trotz dessen komme ich mit meiner gesamten Telefonrechnung nie über 80€...

Ich nutze seid über einem Jahr immer diesen Tarif: http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_view?nr=1120 . Es wechselt zwar manchmal die Einwahlnummer, aber mit mdem tarifagent war das bisher nie ein Problem und alle Abrechnungen waren immer korrekt. Jeder Cent den die Telekom von mir bekommt ist ein Cent zuviel!

Die sollten einen Teil ihres Werbebudgets, für ihre aufdringlichen nervenden Fernsehspots, in den Netzausbau stecken, ich wette damit würden die viel mehr Neukunden erreichen können als sie mit ihrer dämlichen werbung einfangen können.
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 29.12.2006 16:37

@ Powie

amen, bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die werbung von den deppen ist eine seuche!
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Racer » 29.12.2006 22:38

Aber nicht nur die Telekom sollte ihre Werbung einstellen, sondern auch die Reseller könnten mitmachen. :roll:

Aber es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen eine neue Werbung kommt in derer die Schmalbandflat "wiederauferstehen", wird.
Racer
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon britiger » 30.12.2006 00:16

Hi,

genau genommen gibts das ja schon denn die Internet-via-Sat Flatrate von der Telekom koststet genau so viel, dann kann man gleich die nehmen. da ist man ein wenig schneller. Obwohl ich auch für die wiedereinführung der Flat bin find ich das Angebot reine abzocke. Früher hat das 80DM gekostet heute 80€ also für bis zu 50/60€ würd ich mir das noch überlegen aber so nicht, da bin ich ja mit CallbyCall besser dran.

Chris
britiger
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Momo » 30.12.2006 01:46

Laut der Telekom-Hotline ( :wink: ) soll die Flat am 7. Januar zu buchen sein... habe vorhin mal angerufen.
Momo
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 30.12.2006 13:23

britiger hat geschrieben:Hi,

genau genommen gibts das ja schon denn die Internet-via-Sat Flatrate von der Telekom koststet genau so viel, dann kann man gleich die nehmen. da ist man ein wenig schneller. Obwohl ich auch für die wiedereinführung der Flat bin find ich das Angebot reine abzocke. Früher hat das 80DM gekostet heute 80€ also für bis zu 50/60€ würd ich mir das noch überlegen aber so nicht, da bin ich ja mit CallbyCall besser dran.

Chris

Naja für Spieler, sind dsl via sat und umts(wenn verfügbar,gps lohnt sich echt nicht) keine echten alternativen, da gibts nur dsl über funk(wimax und co) kabel dsl, kupfer dsl, glasfaser dsl, oder eben isdn....
für onlinerollenspiele würde umts noch reichen....
Und ob jemand besser dran ist, ist ja wohl er user abhängik, ich persönlich würde mir gerne mal paar sachen runterladen, trailer ect.... und wenn ich da immer auf die uhr schau und merke das dauert noch ewig, werd ich nervös, weil meine rechung am ende mich umhauen könnte.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Toby » 30.12.2006 17:14

Hallo,

Momo hat geschrieben:Laut der Telekom-Hotline ( :wink: ) soll die Flat am 7. Januar zu buchen sein... habe vorhin mal angerufen.

diese Information ist nicht korrekt. Die Flat ist schon vor Weihnachten buchbar gewesen.. Sie ist es auch immer noch, sowohl über die Hotline als auch online.
Darüber haben wir (ok.de) ja auch berichtet.

Grüße
Toby
Toby
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 30.12.2006 18:01

Sei herzlich willkommen Toby. Schön, dass du hier vorbeischaust. :D

Zu der Online-Buchung: Hast du da einen Link? Bisher hab ich noch keinen gefunden auch in eurer News ist ja nur einer zu der Leistungsbeschreibung.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Toby » 30.12.2006 18:29

Hi,

einfach so tun als würdest du einen surftime-Tarif bestellen wollen. :)
Oder hier klicken.
Toby
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 30.12.2006 18:31

OK, danke.

PS: Mir fällt grad auf, dass der Link doch in der News war. :oops:
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Breitband-Alternativen
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Toby » 30.12.2006 18:42

Ne, habe ich gerade hinzugefügt. ;)
Toby
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 30.12.2006 18:48

Na gut, hast mich also ausgetrickst ;)

Dann hoffen wir mal, dass die Flat im Preis noch sinken wird.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Breitband-Alternativen
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Schmalband