stanleys hat geschrieben:Ich habe ebenfalls Probleme mit dem LeastcosterXP.
Unter Win98 passiert folgendes :
- Starten nach Neuinstallation O.K.
- Konfiguration + schreiben der lcr.cfg-Datei + Beenden LC-XP.
- Ein Neustart von LC-XP wird mit einer Kernel-Speicherschutzverletzung quittiert.
Erst nach Löschen der cfg-Datei lässt sich LC-XP wieder starten.
Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich selbst kein Win98 mehr besitze. Da bleibt nur noch herauszufinden, woher er kommt.
Zuerst solltest Du dir in meinem Forum die aktuelle Beta--Version ("Beta 3") besorgen, da ich gravierende Änderungen vorgenommen habe. Ich habe auch ein paar Bugs beseitigt. Wenn Du die hast, dann können wir halbwegs sicher sein, über das selbe zu reden
Was Du versuchen kann ist alles zu deaktivieren, was geht.
Da wäre das Atomzeit-Update, die Rss-Feeds, das starten von fremden Programmen. Der Ordner log sollte existieren, aber die Daten darin würde ich zum Testen löschen. Weiterhin kannst du unter www das logfiel entfernen.
Dann könnte es sein, dass der Absturz kommt, wenn versucht wird, die DFÜ-Verbindung anzulegen. Existiert die Verbindung bei dir ? Wenn nicht leg sie am besten selbst an ... ist das richtige Modem eingestellt ?
Deine Ergebnisse teilst Du mir aber am besten in meinem Forum mit, denn hier bin ich nicht so häufig.
Grüße jesus