53919 Weilerswist OT Lommersum,Derkum,Hausweiler (Allgemein)

Beitragvon underdog » 12.07.2006 17:53

so, flat ist gekündigt. jetzt werd ich online bei freenet bestellen. hoffe es ist ok, das ich den anschluß noch bei der terrorcom hab. ich will hoffen, das es diesmal besser läuft.
wenn das erledigt ist, werd ich mir bis dahin nen call by call anbieter suchen. danke für deine hilfe und typs :D
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 14.07.2006 14:00

hallo alle zusammen. also, t-com ist geschichte. mit freenet ist auch alles geregelt. wird allerdings ca 2 wochen dauern, bis die flat freigeschaltet ist. bis es soweit ist, hab ich nen call by call anbieter gewählt.
obwohl es ja "nur light" ist, bin ich absolut begeistert!!!
zwischen dem speed jetzt und dem modem liegen für mich welten. manche machen sich zwar uber light lustig, aber für mich ist es wie ein sprung aus der steinzeit ins computerzeitalter.
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Peter7744 » 04.08.2006 17:14

Hallo Bjoern
Freut mich für dich !!!
Besser das light als gar kein Saft auf der Leitung. Stell dir vor die hinter mir liegen nämlich die Falkenberstrasse ( Neubaugebiet ) sind doch letzte Woche von der T-Com angerufen worden, ob sie nicht DSL light haben wollen ???
Das ist doch wohl unglaublich.
Ich glaube langsam an eine Verschwörung gegen mich ( und msi123 - Michael ) !!! Ich dachte wirklich das es nur bis zu dir geht, aber ich werde mal wieder eines besseren belehrt !!!
Ich habe in Bonn angerufen das ich meinen Anschluss erst kündigen muß um an eine nähere Vermittlungsstelle zu kommen. Sie haben mir versprochen sich das mal genau anzuschauen. Bin mal gespannt, aber ich mache mir nicht zuviel Hoffnungen.
Ich denke wenn alle die 50 MBit Leitung haben bin ich dann mit Light dran.
Also bis dann
Peter
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 04.08.2006 18:34

huhu peter. schön mal wieder zu hören. ich denke mal du warst mit deiner familie im urlau :D
das ist ja echt ne frechheit!!!! mit welcher begründung geht es denn nicht??? wie kann es denn bitte sein, das es 2 straßen vor und eine hinter dir geht???
dann sagt einem doch der gesunde menschenverstand, das es auch dazwischen gehen muß, oder sehe ich das falsch? aber mit logik hat das bei den komikern ja selten zu tun.
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Peter7744 » 05.08.2006 22:12

underdog hat geschrieben:huhu peter. schön mal wieder zu hören. ich denke mal du warst mit deiner familie im urlau :D
das ist ja echt ne frechheit!!!! mit welcher begründung geht es denn nicht??? wie kann es denn bitte sein, das es 2 straßen vor und eine hinter dir geht???
dann sagt einem doch der gesunde menschenverstand, das es auch dazwischen gehen muß, oder sehe ich das falsch? aber mit logik hat das bei den komikern ja selten zu tun.

Hey Bjoern
Nein ich war nicht in Urlaub.Habe bei der Hitze so einiges Zuhause erledigt. Bei 38 Grad das Dach gedeckt usw. Dann Nachmittags schnell ins Schwimmbad.
Antwort der T-Com auf meine Anfrage :
Angeblich liegt es an der physikalischen Beschaffenheit der Leitung.
Die schreiben einen Schei.....
Auf Deutsch...die Leitung ist schrott !!!!!! :twisted:
Gruß Peter
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 06.08.2006 09:41

du hattest kein urlaub????naja ich hatte auch keinen und werde auch dieses jahr keinen haben.
komisch, mir haben die teledeppen auch immer von der der physikalischen beschaffenheit der leitung erzählt. das ist wohl ein standartspruch von denen.
wenn die db grenze denn dann endlich mal auf 60 erhöht wir, bist du mit sicherheit dabei!!!!!!!
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 06.08.2006 12:01

Hey Ihr beiden,

ich will dann auch mal wieder anfangen zu posten. @peter:
Bei 38 Grad das Dach gedeckt usw.
WAS? Kann man das nicht bei angenehmeren Temperaturen machen? Das Stell ich mir echt hart vor, kannst ja froh sein, dass Du keinen Hitzeschlag bekommen hast.

@björn:
komisch, mir haben die teledeppen auch immer von der der physikalischen beschaffenheit der leitung erzählt. das ist wohl ein standartspruch von denen.
Jau, das haben die wohl schon so ziemlich jedem hier geschrieben, "...leider ist ihre Leitung zu lang...es gibt keine technischen Möglichkeiten, die physikalischen Gegebenheiten zu beeinflussen..." BLAH! :!:

@all. Ich hab auch keinen Urlaub gehabt und werde auch in diesem Jahr kein bekommen, genau wie in den letzten 16 Jahren und den kommenden 2 Jahren. :cry:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 06.08.2006 12:09

hey danny. schön, das du auch mal wieder schreibst. ja, urlaub is irgendwie immer das, was nur die anderen haben. aber ich weis ja, wofür ich ihn dieses jahr opfere. hoffe das es sich auch lohnt :shock:
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 06.08.2006 12:13

klar lohnt es xich, ich drücke natürlich ganz fest die daumen (und was ich sonst noch quatschen kann) dass alles glatt geht. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Peter7744 » 06.08.2006 22:15

@peter:
Bei 38 Grad das Dach gedeckt usw.
WAS? Kann man das nicht bei angenehmeren Temperaturen machen? Das Stell ich mir echt hart vor, kannst ja froh sein, dass Du keinen Hitzeschlag bekommen hast.

Hey Danny
Ja das ist echt hart. Aber wann will man das sonst machen... bei Regen ist das ja nicht wirklich prickelnd !!!
60 Db glaube ich ist erst in einem Jahr dran. Dann hat eine der Großstädte wie Köln bestimmt schon eine 50 MBit Leitung. :evil:
Wenn die wenigstens bei uns im Dorf den Speed auf 3 oder 6 MBit geben würden, dann würde ich mir von meinem Vater oder Oma das ganze rüberholen :lol:
Hat von euch schon mal jemand das Freenet Speed probiert. Damit sollte man die 6 fache ISDN Speed dank kompression haben. Ich habe es mal 5 Minuten probiert, schneller wie ISDN Kanalbündlung ist es auf jeden Fall.
Gruß Peter
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 07.08.2006 13:08

Nee, ich wollte es zwar auch mal probieren, aber das geht nicht, weil ich einen Anbieter habe, der mir ne Flat zur Verfügung stellt und da wäre es ja ziemlich bescheuert von mir, zu freenet zu wechseln... :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Peter7744 » 08.08.2006 09:08

Hey Danny
FLAT ??? :shock: Aber doch nicht auf ISDN,oder ??? :?:
P*
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 08.08.2006 12:01

Doch, doch, hab nen lokalen Anbieter gefunden, der eine ISDN-Flat anbietet. :D
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon underdog » 08.08.2006 19:19

@ peter
ich hab auch so ne seite gefunden. weis aber nicht genau, ob es das ist, was du suchst. aber vielleich guckst du einfach mal :wink:

http://www.schmalbandflatrate.de/
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 09.08.2006 01:40

Ja da hatten wir auch mal eine Thread für. Das funktioniert über Call-Back. Leider hat sich der Vertreter dieser Seite nie wieder sehen lassen, obwohl da noch einige Fragen offen waren. Für mich erscheint so ein Angebot eher Dubios.

Gruß Governet
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

VorherigeNächste

Zurück zu Euskirchen