wenn das erledigt ist, werd ich mir bis dahin nen call by call anbieter suchen. danke für deine hilfe und typs

underdog hat geschrieben:huhu peter. schön mal wieder zu hören. ich denke mal du warst mit deiner familie im urlau![]()
das ist ja echt ne frechheit!!!! mit welcher begründung geht es denn nicht??? wie kann es denn bitte sein, das es 2 straßen vor und eine hinter dir geht???
dann sagt einem doch der gesunde menschenverstand, das es auch dazwischen gehen muß, oder sehe ich das falsch? aber mit logik hat das bei den komikern ja selten zu tun.
WAS? Kann man das nicht bei angenehmeren Temperaturen machen? Das Stell ich mir echt hart vor, kannst ja froh sein, dass Du keinen Hitzeschlag bekommen hast.Bei 38 Grad das Dach gedeckt usw.
Jau, das haben die wohl schon so ziemlich jedem hier geschrieben, "...leider ist ihre Leitung zu lang...es gibt keine technischen Möglichkeiten, die physikalischen Gegebenheiten zu beeinflussen..." BLAH!komisch, mir haben die teledeppen auch immer von der der physikalischen beschaffenheit der leitung erzählt. das ist wohl ein standartspruch von denen.
WAS? Kann man das nicht bei angenehmeren Temperaturen machen? Das Stell ich mir echt hart vor, kannst ja froh sein, dass Du keinen Hitzeschlag bekommen hast.Bei 38 Grad das Dach gedeckt usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast