46397 Bocholt OT Mitte, Giethorst, Löverick (Allgemein)

46397 Bocholt OT Mitte, Giethorst, Löverick (Allgemein)

Beitragvon TwinBit » 26.09.2006 04:06

Hi,

bitte erschlagt mich nicht gleich wenn meine Frage(n) hier im Forum schon des längeren beantwortet wurde. (Link wäre hilfreich)

Mich würde interessieren welche VST für die Uhlandstrasse in BO "zuständig" ist. Wer wohnt noch in der Uhlandstrasse? Und wo befinden sich die VST's?
Zuletzt geändert von TwinBit am 03.04.2007 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TwinBit
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2006 03:24
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 02.04.2007 21:38

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

mit hilfe frulis verfügbarkeitsstatistiken und einigen anderen zeichen kann man die position recht gut bestimmen. vst sind oft dort wo das postamt war oder ist aber eben auch in anderen gebäuden. oft stehen telekom autos davor und manchmal ist klimatechnik erkennbar. fenster gibt es keine und wenn doch dann blind oder verspiegelt.

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Borken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron