Winternightsky hat geschrieben:Aber hey, würgen wir dem Winternightsky doch mal eben wieder einen rein, weil wir ihn doch so gern haben ...
nur weil wir dich so gern haben hast du überhaupt noch gelegenheit hier aktiv sein zu können. in jedem anderen forum wärst du vermutlich längst gesperrt worden aber wir sind da eben geduldiger vielleicht zu geduldig. kein anderes mitglied hat mehr moderativen aufwand bedeutet als du und dementsprechend unangemessen sind die äußerungen in deinem letzten beitrag.
du schickst
BILDER und bestätigst, "dass ich das von mir zur Verfügung gestellte Foto selbst aufgenommen habe" und dann erfährt man das das bild von anderen dir fremden personen gemacht wurde. dann startest du ein thema indem du "Ein paar DSL Prüfportale" vorstellst und natürlich alle mit einem partnerlink hinterlegst. könnte man nahezu endlos fortsetzten aber was soll das bringen.
dieses thema hier hast du bereits am 21.11. erstellt und wir haben es verschoben was dich scheinbar animierte es am 24.11. gleich nochmal zu erstellen. du scheinst in dieser richtung auch alles andere als lernfähig. um auf das eigentliche thema zu kommen, bru62 hinweis ist absolut gerechtfertigt denn entweder du hast tipps und tricks mit denen du mehr oder weniger allen betroffenen gleichermaßen helfen kannst oder du lässt es. dein "schickt mir eine pn - ich schau mal was ich machen kann" propagierst du doch bereits in deiner signatur - das muss reichen. es ist ausdrücklich nicht erwünscht zusätzlich noch ein thema nach dem anderen zu starten mit denen du neukundenaquise betreibst.
dein "Bedarf wohl jeder Anschluss ein eigenen optimalen Lösung" wird von jedem halbwegs geschickten verkäufer beherrscht und durch anbieter- oder tarifwechsel kann man vielleicht tatsächlich einiges rausholen aber den meisten kann man auch damit nicht helfen. gibt es hier im forum eigentlich jemanden den du bereits erfolgreich helfen konntest? wie sehen denn das die anderen hier? sind seine beiträge eher hilfreich, eher normal oder eher überflüssig? vielleicht übertreiben wir ja auch nur.