Kreis Aachen und schlechtes / kein DSL

Kreis Aachen und schlechtes / kein DSL

Beitragvon Winternightsky » 24.11.2009 08:21

Hallo allerseits,

aufgrund mehrer persönlicher Begegnungen mit Menschen im Kreis Aachen die kein oder nur langsames DSL haben möchte Ich euch mitteilen, dass es hier häufig mittel und Wege gibt dem beizukommen und was dagegen zu tun.
Solltet ihr Betroffen sein, bitte ich um kurze PN.

Danke !
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Kreis Aachen und schlechtes / kein DSL

Beitragvon bru62 » 24.11.2009 17:13

Es wurde zwar schon oft geschrieben, aber ich möchte es gern nochmal wiederholen: Warum schreibst du nicht offen, was geht und warum es sonst nicht geht. Wieso verweist du immer auf PN? Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Aussagen für alle interessant sind.

Gruß

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Winternightsky » 24.11.2009 18:26

Ok, nun denk einmal nach: Wie allgemeingültig sind wohl die Lösungen bei absolut speziellen Leitungsunterschieden. Bedarf wohl jeder Anschluss ein eigenen optimalen Lösung ? JA !!!
Von daher per PN. Ich finds echt lustig, dass hier oftmals einfach reingetextet ohne vorher mal eben nachzudenken... Aber hey, würgen wir dem Winternightsky doch mal eben wieder einen rein, weil wir ihn doch so gern haben ...
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 25.11.2009 17:10

Winternightsky hat geschrieben:Aber hey, würgen wir dem Winternightsky doch mal eben wieder einen rein, weil wir ihn doch so gern haben ...

nur weil wir dich so gern haben hast du überhaupt noch gelegenheit hier aktiv sein zu können. in jedem anderen forum wärst du vermutlich längst gesperrt worden aber wir sind da eben geduldiger vielleicht zu geduldig. kein anderes mitglied hat mehr moderativen aufwand bedeutet als du und dementsprechend unangemessen sind die äußerungen in deinem letzten beitrag.

du schickst BILDER und bestätigst, "dass ich das von mir zur Verfügung gestellte Foto selbst aufgenommen habe" und dann erfährt man das das bild von anderen dir fremden personen gemacht wurde. dann startest du ein thema indem du "Ein paar DSL Prüfportale" vorstellst und natürlich alle mit einem partnerlink hinterlegst. könnte man nahezu endlos fortsetzten aber was soll das bringen.

dieses thema hier hast du bereits am 21.11. erstellt und wir haben es verschoben was dich scheinbar animierte es am 24.11. gleich nochmal zu erstellen. du scheinst in dieser richtung auch alles andere als lernfähig. um auf das eigentliche thema zu kommen, bru62 hinweis ist absolut gerechtfertigt denn entweder du hast tipps und tricks mit denen du mehr oder weniger allen betroffenen gleichermaßen helfen kannst oder du lässt es. dein "schickt mir eine pn - ich schau mal was ich machen kann" propagierst du doch bereits in deiner signatur - das muss reichen. es ist ausdrücklich nicht erwünscht zusätzlich noch ein thema nach dem anderen zu starten mit denen du neukundenaquise betreibst.

dein "Bedarf wohl jeder Anschluss ein eigenen optimalen Lösung" wird von jedem halbwegs geschickten verkäufer beherrscht und durch anbieter- oder tarifwechsel kann man vielleicht tatsächlich einiges rausholen aber den meisten kann man auch damit nicht helfen. gibt es hier im forum eigentlich jemanden den du bereits erfolgreich helfen konntest? wie sehen denn das die anderen hier? sind seine beiträge eher hilfreich, eher normal oder eher überflüssig? vielleicht übertreiben wir ja auch nur.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Haupti76 » 25.11.2009 18:07

Lieber ;) Winternightsky,

warum machste nicht Dein eigenes Forum auf wo Du selber deine Regeln erstellen kannst? Du hast Dich hier angemeldet und warst auch zu diesem Zeitpunkt mit den Regeln einverstanden. Nun hälste Dich nicht dran. Bekommst doch schon deutliche Hinweise Sämtliches zu unterlassen. Und wer bricht die Regeln??? Sich dann auch noch zu beschweren ist vielleicht doch ein Ausdruck von Unreife oder?
Wie gesagt, bei Deiner Anmeldung warste mit den Regeln einverstanden und nun halte Dich daran. Und wenn Du ein Problem damit hast, dann laß es doch einfach.
Wie essig schon geschrieben hat, wo anders wärste längst gesperrt. Versuchs doch mal bei kein-DSL.de :lol:

liebe Grüße
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Aachen