Hallo zusammen,
hatte heute Nacht ab der Internetzwangsunterbrechung kurz vor 4:00 Uhr bis ca. 9:18 Uhr keinen Zugriff auf das Internet (lt. Ereignisliste der Fritzbox). Hattet Ihr das gleiche Problem?
Gruß
Sackbänkler hat geschrieben:Guten Morgen,
ich hatte in den letzten Wochen einigen Schriftverkehr mit der Fa. Inexio und der Telekom.
Gestern bekam ich nun ein Schreiben von der Fa. Inexio, das ich Ende Mai, wenn mein Vertrag bei der T-Com ausläuft, zur Fa. Inexio wechsle ("überglücklich" /irgendwie funktiontoniert das mit den Smilies nicht).
Woran es letzt endlich lag wird wohl im Dunkeln bleiben.
Was mich sehr verägert, ist die Tatsache, dass die Telekom, als Erbauer der Leitung, einem so gut wie keine Auskunft gibt, wie, was, wo und warum Angeschlossen ist.
Ich hatte zeitweise das Gefühl, an meiner Leitung hängt das "Rot Telefon" der Supermächte dran.
Hier ist wirklich mehr Transparenz gefordert. Zumal die Leitungen vor der Privatisierung gelegt worden sind.
Wie hoch die Datenrate sein wird, werde ich wohl erst am Portierungstag erfahren.
Habe 25000 mit ISDN bestellt.
Ich werde euch nach der Aufschaltung berichten.
Danke noch an alle die mitgeholfen haben.
Gruß
Sackbänkler
Jetzt haben wir aber noch der Privatisierung, da unserer Gesellschaft das jetzt so besser gefällt gibt es an der Stelle einen OpenData-Ansatz von Null, da nicht mehr öffentliches Netz.Sackbänkler hat geschrieben:Hier ist wirklich mehr Transparenz gefordert. Zumal die Leitungen vor der Privatisierung gelegt worden sind.
Zurück zu Südliche Weinstraße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast