Schnerres hat geschrieben:Jetzt geht es so langsam auch in Meckenheim los![]()
http://www.inexio.net/Presse/900-Meter-Kabel-an-einem-Tag-verlegen
Mondbär hat geschrieben:Hallo,
nein, das ist der Kabelschacht, den Inexio setzen ließ. Die Kabelschächte müssten direkt in der Trasse der Glasfaserleitung entlang der A 65 sitzen. Und dort sieht es mau aus. Im übrigen hat vor einigen Tagen noch ein Leerrohr aus dem Boden geschaut, das zur Anbindung des Ortsnetzes an das A 65-Kabel dienen soll.
Gruß
DaMagnum hat geschrieben:Mondbär hat geschrieben:Hallo,
nein, das ist der Kabelschacht, den Inexio setzen ließ. Die Kabelschächte müssten direkt in der Trasse der Glasfaserleitung entlang der A 65 sitzen. Und dort sieht es mau aus. Im übrigen hat vor einigen Tagen noch ein Leerrohr aus dem Boden geschaut, das zur Anbindung des Ortsnetzes an das A 65-Kabel dienen soll.
Gruß
Ich befürchte, du hast recht...
Wenn man sich den ersten KVZ aus Richtung Knöringen anschaut, sieht man, dass die Leerrohre aus der gleichen Richtung noch leer sind. Lediglich die Kabel innerhalb von Essingen sind verlegt...
Nun bin ich eben ein wenig an der Trasse an der A65 entlang gefahren und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Das Leerrohr von dem du gesprochen hast, schaut nach wie vor noch aus dem Boden. Möglicherweise wird dort wirklich ein Kasten gesetzt. Ein solcher befindet sich 1 km weiter Richtung Edenkoben bereits im Boden.
Also warten wir zum einen auf die Fertigstellung der Technik in Essingen sowie die Fertigstellung des Backbone, zumindest bis zu uns hin... Hoffentlich passiert das alles noch vor dem ersten Schnee... Ich hab nun seit sieben Wochen kein Internet...
Zurück zu Südliche Weinstraße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast