Parkistan

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Parkistan

Beitragvon wully » 25.05.2006 17:50

Hallo liebe Mitgeschädigte,

nur so mal am Rande:

Selbst in einem der ärmsten Länder der Erde wird das hier aufgebaut:

http://www.chip.de/news/c1_news_20028070.html

Und hierzulande gibt es Gebiete wo noch nichtmal ISDN möglich sein soll, von irgendeiner Art von Breitband ganz zu schweigen. Man beachte die Aussage "landesweit für alle Bewohner" !! Und das im Entwicklungsland Parkistan.

Na ja, zum Glück wohnen wir ja am High-Tech Standort Deutschland ;-)

Gruss aus Wipperfürth
Michael[/url]
Benutzeravatar
wully
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.05.2006 09:39
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Beitragvon slarky » 25.05.2006 18:22

will nicht stenkern aber Parkistan wird so geschrieben Pakistan

siehe http://www.wikipedia.de oder so oder siehe Schulatlas
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
Benutzeravatar
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2006 16:17
Wohnort: 16767 Leegebruch

Beitragvon ThoRo » 25.05.2006 19:20

Also zwischen der Ankündigung einer Aufbauabsicht und der tatsächlichen Verfügbarkeit liegen - wie wir hier ja alle wissen - Welten.

Außerdem nutzt Motorola sicherlich solch öffentlichkeitswirksame Meldungen, um das Tauziehen um die unterscheidlichen Wimax Standards zu beeinflussen. Eine passende Meldung dazu gab es heute bei Heise [1].

Ich würde mir zwar auch wünschen, daß es hierzulande schneller mit der Wimax Verfügbarkeit vorangeht, aber es wird wohl noch dauern...

MfG

ThoRo

---
Links:
[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/73523
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon essig » 25.05.2006 19:44

so ist es. außerdem ist pakistan mehr als doppelt so groß wie deutschland und steigt von 0 m im süden über 1500 km auf 8611 m (K2) im norden an und ist auch insgesamt sehr gebirgig. also ganz schlechte karten für flächendeckendes wimax. aber vielleicht will ja die telekom nen bissl am satellit drehen und in pakistan ihr wahnsinnig modernes sky dsl anbieten... das wäre dann flächendeckend ;)

oder hat osama die hand im spiel :lol:
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron