Geheimniskrämerei

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Geheimniskrämerei

Beitragvon wully » 24.05.2006 07:54

Hallo,

So sieht die Informationspolitik der T-Com aus:

Zitat:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Auskunft über
betriebsinterne Daten wie Leitungsdämpfung, Bandbreite und
Länge der Anschlussleitung geben können"

Eine Frechheit, vor allem wenn man bedenkt das Grossteile des Leitungsnetzes aus Steuergeldern finanziert worden sind.

P.S.: Ich habe es parallel auch per Telefon versucht und hatte nicht den Eindruck da auf offene Ohren zu stossen, hoffe aber noch auf einen Rückruf.

Gruss
Michael
Benutzeravatar
wully
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.05.2006 09:39
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Beitragvon M0rGu3 » 24.05.2006 08:44

Ja, ich kenne das auch. Frag doch mal bei cascadac nach: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882

Er kann dir da weiterhelfen. Habe auch erst durch ihn meine Dämpfung erfahren.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon mr_maus » 24.05.2006 08:51

M0rGu3 hat geschrieben:Ja, ich kenne das auch. Frag doch mal bei cascadac nach: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882

Er kann dir da weiterhelfen. Habe auch erst durch ihn meine Dämpfung erfahren.


im kein-dsl.de forum hat cascadac mitgeteielt, das er in eine andere abteilung versetzt wurde oder so was in der art, dehalb hat er keinen zugriff mehr auf die leitungsdaten
Benutzeravatar
mr_maus
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2006 15:48
Wohnort: 99195

Beitragvon Gethsemane » 24.05.2006 09:37

ruf doch mal einfach bei 08003309000 bzw bei der 7000er an,da hatte ich Glück mal zu erfahren wie meine Daten sind.Ansonsten such bei onlinekosten mal Susanne,die hat auch Kontakte.so long
nieder mit Robert von T-Online
Benutzeravatar
Gethsemane
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2006 11:08
Wohnort: 36269 Philippsthal-Gethsemane


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron