ANSCHLUSSINFORMATIONEN

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

ANSCHLUSSINFORMATIONEN

Beitragvon geteilt.de » 03.05.2006 20:46

________________________________________________________________________________

Thema von: geteilt.de
________________________________________________________________________________


Dieser Dienst musste leider eingestellt werden.


Andreas Wilke hat sich bereit erklärt beim Ermitteln der Dämpfung und anderer Informationen von Telekom Anschlüssen behilflich zu sein. Um den Ablauf möglichst sinnvoll zu gestalten bitten wir darum folgende Hinweise zu berücksichtigen.

• schreibt Andreas Wilke eine PN mit eurer Vorwahl, Telefonnummer und was ihr wissen wollt
• Anfragen bezüglich der Leitungslänge und des Kabelquerschnitts können nicht beantwortet werden
• Anfragen können ausschließlich für Telekom Anschlüsse beantwortet werden
• Wenn ihr bereits DSL habt, dann kann die Dämpfung nur für Telekom DSL oder T-Online DSL ermittelt werden
• Drängelt nicht. Andreas Wilke macht das nur nebenbei und es dauert genau so lange wie es eben dauert
• bedankt euch hier in diesem Thema bei Andreas Wilke für seine Dienste
• nutzt für Rückfragen an Andreas Wilke stets die Zitat Funktion um ihm eine Zuordnung zu erleichtern
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Beitragvon M0rGu3 » 09.05.2006 20:18

Vielen Dank, dass du das hier machst. Du bist damit echt eine große Hilfe.

So kann man sich endlich nicht mehr von der Telekom vereiern lassen und kann sich jetzt, wie ich, einen guten Alternativanbieter suchen...

VIELEN DANK!
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon andree300 » 09.05.2006 21:16

Ich sag dir schon jetzt danke,obwohl ich eben erst was für dich abgeschikt habe.
Benutzeravatar
andree300
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2006 09:12
Wohnort: 17358 Torgelow-Holländerei

Beitragvon Coach » 10.05.2006 08:07

Ich schließe mich an. Bin es leid von der Telekom hingehalten und verarscht zu werden was die Leitungsinformationen angeht.

Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Coach
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2006 18:09
Wohnort: ???

Danke

Beitragvon breaky » 10.05.2006 08:31

ich bedanke mich auch schon mal im Voraus für deine Bemühungen.

mfg

breaky
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
Benutzeravatar
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.10.2005 10:45
Wohnort: 59757 Arnsberg

Beitragvon Xardas » 10.05.2006 09:55

ich sag auch Danke für die Mühe schon im vorraus :)

klasse Angebot :)
Benutzeravatar
Xardas
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 202
Registriert: 03.01.2006 20:48
Wohnort: 01705 FTL-Hainsberg

Beitragvon dachscher » 10.05.2006 16:48

auch von mir schon einmal ein herzliches dankeschön. :D
endlich bekommt man mal nähere infos zu seinem anschluss

mfg dachscher
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Beitragvon governet » 10.05.2006 16:52

Auch von mir schon mal herzlichen Dank.

Gruß Governet
Zuletzt geändert von governet am 16.05.2006 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon wb_ghost » 13.05.2006 15:24

auch von mir schonmal danke im vorraus, ich hoffe meine nachricht ist bei dir angekommen :)
Benutzeravatar
wb_ghost
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2006 21:50
Wohnort: 99310 Branchewinda

Beitragvon Fabian » 16.05.2006 15:56

hab auch gerade eine PN rausgeschickt, schonmal großes DANKE!
Benutzeravatar
Fabian
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2006 15:52
Wohnort: 97246 Eibelstadt

Beitragvon micha84 » 16.05.2006 21:36

pn is raus

vielen dank schonmal
Benutzeravatar
micha84
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2006 19:23
Wohnort: ???

Dankeschön :)

Beitragvon Morgoth » 17.05.2006 11:12

Ich möchte mich auch ganz herzlich im Voraus bei Dir, cascadac, bedanken, daß Du Dich dazu bereit erklärt hast, so etwas anzubieten. Das erleichtert mir die "Internet-Planung" sehr.

Viele Grüße,
Raphael
Benutzeravatar
Morgoth
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2006 10:48
Wohnort: ???

Beitragvon WhitePanther » 18.05.2006 11:27

vielen Dank auch von mir schon mal,
obwohl ich nun schon sher lange auf eine Antwort warte,
aber ich denk mal du bekommst sehr viele solcher Anfragen,
naja vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Antwort :-)

Gruß
WhitePanther
Benutzeravatar
WhitePanther
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2005 22:09
Wohnort: 99310 Wipfra

Beitragvon governet » 18.05.2006 13:23

WhitePanther hat geschrieben:vielen Dank auch von mir schon mal,
obwohl ich nun schon sher lange auf eine Antwort warte,
aber ich denk mal du bekommst sehr viele solcher Anfragen,
naja vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Antwort :-)

Cascadac hat wohl zur Zeit sehr viel zu tun (beruflicher Art) deshalb kann es etwas länger dauern.

Gruß Governet
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon WhitePanther » 18.05.2006 14:52

war echt nich bös gemeint,
wir können froh sein das sich hier überhaupt die Möglichkeit ergibt an diese Info´s zu kommen.
Benutzeravatar
WhitePanther
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2005 22:09
Wohnort: 99310 Wipfra

Nächste

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron