essig hat geschrieben:vielleicht sind im dslam keine ports mehr verfügbar. da es keinen gesetzlichen anspruch auf breitband egal welcher art gibt (das wollen wir ändern) kannst du da nicht viel machen.
peter42 hat geschrieben:Wenige MOnate nachdem der hingestellt wurde und obwohl für alle Nachbarn Verfügbarkeit angezeigt wird?
peter42 hat geschrieben:Danke - nur wer kann den beheben? info@telekom.de weigert sich jemand vor Ort zu senden.
peter42 hat geschrieben:Habe momentan DSL 2048
essig hat geschrieben:wie kamen die anderen eigentlich auf den outdoor dslam?
peter42 hat geschrieben:Danke! Wen muss ich treten? T-Punkt?
peter42 hat geschrieben:Der DSLAM steht seit ca. 1 Jahr.
Die Onlineverfügbarkeitsprüfung zeigt eben unter den Telefonnummern der Nachbarn 25 oder 50 Mbit, bei uns 2!
bru62 hat geschrieben:peter42 hat geschrieben:Der DSLAM steht seit ca. 1 Jahr.
Die Onlineverfügbarkeitsprüfung zeigt eben unter den Telefonnummern der Nachbarn 25 oder 50 Mbit, bei uns 2!
ich vermute mal, dass auf den Outdoor-DSLAM nur aufgeschalten wurde, wer bis dahin am Multiplexer hing und gar kein DSL hatte.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste