Und wieder einmal hat sich jemand mit seinem Inet verrannt

Muss allerdings sagen, dass ich nun seit 3 Wochen im Netz nach einer Problemlösung suche, und auch schon den 1&1 Support abgenervt habe, die jedoch nur mangelhaft antworten, leider.
Also zur Problembeschreibung:
Wir haben hier eine 1&1 Doppel Flat 16k, bekamen dazu die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI) mit der Firmware-Version 73.04.68, im Flur haben wir eine TAE Dose.
Und die Leitung ist 4 Adrig, allerdings mit rot und schwarz markierten Leitungen.
Jemand von der Telekom sagte uns welche Adern wir anzuschliessen haben, also sind nun 2 in der Luft hängend (wäre dennoch nett wenn es uns hier auch nochmal jemand sagen könnte, wer weiss).
Nun bricht uns das Internet ständig ab. Mein Rechner geht über WLAN an den Router, und in der Karte habe ich die WMM Funktion ausgestellt, denn vorher wollte er noch nicht mal eine Vernindung zum Router.
Am Anfang, als das Problem auftrat hat sich der Router direkt mit, tja, resettet? Bzw an und ausgestellt, so dass wir in der Inet freien Zeit auch nicht auf den Router konnten. 1&1 hat die LEitung mal von 16k auf 7k gedrosselt, jedoch ohne besseren Ergebnisse. Der Support selber konnte keinen Fehler festellen, jedoch meinte der TEchniker als er im Hause war, um was auch immer zu machen, dass irgendwas irgendwo nicht I.O. wäre, rannte weg, kam wieder und meinte dass es nun geht......Tja damit fing die leidens Geschichte an

Wäre über jede Hilfe dankbar! Wir sind hier eine 5er Studenten WG und brauchen das Netz für unser Examen!!!!
Schöne Grüße relative