Hilfe ???? Nummer Unbekannt ?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Hilfe ???? Nummer Unbekannt ?

Beitragvon nickor25 » 31.01.2007 19:12

hallo,

habe seit gestern mal wieder einen DSL-V-Check gemacht !

aber mir wird auf einmal angezeigt, das meine Nummer der T-Com nicht bekannt ist!

habe auch schon angerufen, die auch über zwei Programme meine Nummer gesucht haben die aber leider nicht zu finden wahr.

Der Hotliner fand mich nur über meine Kundennummer der T-Com.

weiss jemand woran dieses Problem liegen kann !!!!
habe jede Woche getestet und immer ein Negatives Ergebniss bekommen.

aber jetzt zeigt er garnichts mehr an.

:?:




T-DSL Verfügbarkeitsprüfung
Gerne möchten wir auch Sie über die T-DSL Bandbreite an Ihrem Wohnort informieren, doch leider ist uns Ihre Rufnummer nicht bekannt. Vermutlich haben Sie noch keinen Telefonanschluss oder Sie sind Telefon-Kunde bei einem anderen Anbieter.

Beachten Sie daher bitte:
Voraussetzung zur Nutzung von T-DSL ist ein Telefonanschluss von
T-Com. Bestellen Sie diesen sowie Ihr optimales DSL-Produkt doch ganz einfach online! Es lohnt sich – Sie profitieren von attraktiven Konditionen. Nach Eingang Ihrer Bestellung prüfen wir dann an Hand einer genauen Leitungsmessung, ob und wenn ja, in welcher Bandbreite T-DSL an Ihrem Telefonanschluss verfügbar ist.
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht

Beitragvon Viro » 31.01.2007 19:28

Bist du in letzter Zeit mal umgezogen? Vermutlich nicht. Aber das ist der einzige Fall wo ich das schonmal erlebt hab.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 31.01.2007 19:34

Eventuell spinnt der der Check wieder, hatten wir schon mal häufiger das da was falsches angezeigt wird. Würde ich mir keine so großen gedanken zu machen solange der Anschluss noch läuft :lol:
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste