DSL 2000 auf eigene Gefahr

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon Soul-blade » 07.02.2007 13:39

mabe hat geschrieben:
Soul-blade hat geschrieben:Ja es stimmt das t-com leuten dsl geschaltet hat sogar bis zu 2 mbit wo eig laut db kein dsl möglich wäre, 2 jahre später bemerkte man aber den fehler und hat es abgeschaltet obwohls fehler frei lief :(

Dann liefer mal bitte Beweise, jetzt komm bitte nicht mit Beiträgen von onlinekosten.de - Geschaltete Leitungen bleiben eigentlich unangetastet, da gibt es viele Leute wo 2000 aufgeschaltet wird, der Fehler "gefunden" wird und die Nachbarn nur noch 384 oder nichts mehr bekommen und man selber immer noch 2000 hat. Nach Check geht aber "nur" 384.

Abschalten wird man einen bestehnden DSL Anschluss nur wenn er andere Leitungen stört oder man selbst extreme Störungen meldet, beides ist berechtigt vor allem das erstere!

Ich rede nicht von Foren beiträge, sondern von den bericht den OK.de mal selber verfasst hatte ;) . Wenn dir ok.de net reicht such halt bei kein-dsl....
Wie soll ich sonst beweise suchen? soll ich bei t-com anrufen und nachfragen?? omg.... Solang man nicht selber betroffen ist, ist man eben auf zeugenaussagen angewiesen. Oder vll hat Andreas auch mal was davon gehört, was ich nicht glaube da er ja net bundesweit agiert.

Nein DSL wird dann abgeschaltet sobald es eben über die Grenzwerte geht. Fals man dennoch DSL geschaltete bekommen hat, wirds eben wieder abgeschaltet, da bleibt nix unangetastet. Das ist eben poltik der t-com. Wie man weis kann die db steigen wenn zuviele leute dsl haben bis zu deinen haus, zumindest wird die sync schlechter, was zusaätzlich dafür sorgen kann das, das dsl eben abgeschaltet wird.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon Andreas Wilke » 10.02.2007 14:46

Soul-blade hat geschrieben:Nein DSL wird dann abgeschaltet sobald es eben über die Grenzwerte geht. Fals man dennoch DSL geschaltete bekommen hat, wirds eben wieder abgeschaltet, da bleibt nix unangetastet. Das ist eben poltik der t-com.


So wie es hier steht ist es aber falsch. Wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt. Wenn man keinerlei Änderungen vornimmt am Anschluss und auch sonst keine Störungen etc meldet, wird der nicht einfach abgeschaltet.
Benutzeravatar
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.06.2006 21:54
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron