Strato DSL hat die X-Mas-Flat für 0 Euro/Monat

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Strato DSL hat die X-Mas-Flat für 0 Euro/Monat

Beitragvon barty » 19.12.2005 15:12

Was ich vor einigen Wochen noch überspitzt und eher ironisch in meinen Beiträgen und Beschwerdeschreiben an Politiker angedeutet habe (...in den Ballungszentren bekommen Kunden fürs DSL-Surfen wohl bald Geld geschenkt....), ist inzwischen teilweise zur Wahrheit geworden.

Strato schenkt seinen Bestandskunden in einer Weihnachtssonderaktion eine 2-Jahresflat. http://www.computerwoche.de/nachrichten/mittelstand/570066/

Ähhhmm...sagt mal geht´s noch??? War klar, dass uns die Realität derart schnell einholen wird... aber das?? Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber das Maß ist nun entgültig voll. Das ist keine bloße Ohrfeige mehr...das ist eine Provokation und Diskriminierung sondergleichen jedem unfreiwilligen Schmalbandkunden gegenüber. :evil: :x :cry:
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Beitragvon essig » 19.12.2005 16:02

an solchen aktionen ärgert mich am meisten, dass 4.800.000 betroffenen absolut wehr- und tatenlos zusehen. wenn nur 0,1% der betroffenen eine kurze mail an ihren bundestagsabgeordneten schreiben würden (aufwand weniger als 10 min) dann käme dies einer lawine gleich. aber nein es wird weiter beobachtet, gehofft, spekuliert und gejammert. seit jahren und noch in jahren.

niemand wird unserer interessen vertreten wenn wir nicht deutlich machen, dass wir überhaupt welche haben. momentan ist das problem öffentlich und politisch kaum wahrnehmbar. die initiaitve kann das nur ändern wenn du es änderst, denn wir alle hier sind die initiative und jeder einzelne ist gefordert.

ich weiß auch nicht was noch alles passieren muss: erst die tariferhöhung fast aller call by call anbieter anfang november, dann die 4,95 flats und nun werden sie eben verschenkt. muss call by call erst 10 cent die minute kosten und dsl 50000 kostenlos sein, ehe mehr als eine handvoll aktiv wird?

vielleicht haben wir es ja auch nicht anders verdient...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Powie » 19.12.2005 16:30

also ich bin mit der Entwicklung der letzten Monat langsam zufrieden, vorher war ich erschreckt.... aber je mehr das so passiert, umso häufiger steigen die Schmalbanduser auf die Barrikaden und tun was.
Es muss immer erst ein deutlicher Unterschied da sein, das etwas passiert... bzw. je deutlicher der Kontrast, um so warnehmbarer wird unser Problem.
Nur nicht verzagen !
Benutzeravatar
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 15:37
Wohnort: 99326 Singen

Beitragvon Siga » 19.12.2005 17:45

Die haben sich früher nicht um uns gekümmert und warum sollten die das in Zukunft tun.
Glasfaser gibts für die nur in Ossiland...
Sein Problem klar kommunizieren so wie es hier empfohlen wird, ist das sinnvollste.

Von Tele2 gibt es auch eine DSL-Flat für 0 Euro. wenn man das Kleingedruckte im TV schnell genug liest, steht da glaube ich was von 24 Euro pro Monat im zweiten Jahr.
Daher sollte man genau schauen, was und für wie lange man unterschreibt.

Das Traffic kaum noch etwas kostet, finde ich besonders bei Webservern nett. Dann muss man keine Angst haben, das einen die Traffic-Kosten die Haare vom Kopf fressen.
Benutzeravatar
Siga
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.12.2005 13:42
Wohnort: 57076 Siegen-Weidenau

Beitragvon Danny » 19.12.2005 18:19

Also, wenn ich sowas lese, kommen mir echt die Hörner raus. Nein essig wir haben es nicht verdient, sondern die Leute, die wirklich nichts dagegen tun. Aber so ist das nun mal in Deutschland, man meckert, tut aber nichts. Das ist echt so Typisch... :roll: Und ja, es muss wohl erst noch viel schlimmer kommen, bis noch mehr Leute bereit sind mit anzupacken. Aber vielleicht tun wir denen ja auch unrecht, vielleicht haben sie ja eine Scheibalergie oder etwas in der Richtung - grummel.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron