ich sag nur leben und leben lassen
Wenn sich hier jemand findet, der Druck auf die T-Com zwecks Ausbau ausüben kann und will, dann ist es doch in Ordnung. Sollte er damit (bei wirklicher Realisierung) auch noch Geld verdienen, wäre mir das egal.
Es gibt doch auch unter euch genug Leute die Unterschriften sammeln, mit der Telekom sprechen, Aktionen koordinieren und somit viel Freizeit opfern. Wieso soll sich daraus kein Geschäftsmodell entwickeln, bei dem man auch verdienen kann? Wenn er dann auch noch so fair ist und sagt, das Geld gibt es nur bei erfolgreicher Schaltung, ist es doch noch besser.
Diejenigen die dem misstrauen, brauchen ihm ja keine Anfragen zu schicken.
Ich für meine Seite würde Interesse anmelden, aber im Moment läuft eh noch eine Prüfung von 1&1 bei mir. Obwohl ich schon weiß, wie die Aussage ausfällt, da ich definitiv Glasfaserkunde bin.
Aber dass Dir hier erstmal mit Misstrauen begegnet wird, kann man sicher verstehen. Von vielen Firmen sind hier viele Mitstreiter schon enttäuscht worden.
Deswegen wäre es sinnvoll, wenn Du hier oder auf Deiner Webseite einmal ein paar mehr Informationen preisgibst, als Du schon getan hast. (Zeitlicher Rahmen, Orte, um welche Gebiete es sich handelt (Glasfaser,Dämpfung usw.) und wie die Vorgehensweise im groben ist. Sammelt ihr Unterschriften oder feste Willenserklärungen? Wieviele "Willige" braucht ihr so im Schnitt pro tausend Einwohner. Wird an Medien, Politik oder sonstwen herangetreten? Oder verhandelt ihr nur mit der T-Com?
So wie sich das auf Deiner Webseite darstellt, bist Du 1&1 Kundenberater, wie auch mein Onkel. Der hat auch nichts erreichen können. Da wird dann halt nur einfach gesagt, geht nicht.