Anschluss trotz T-Online Flat kündbar?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Anschluss trotz T-Online Flat kündbar?

Beitragvon mabe » 07.09.2006 10:31

Hallo,
weis jemand ob ich meinen gesamten T-Com Anschluss mit T-DSL und T-ISDN kündigen kann obwohl ich noch eine T-Online Flat laufen habe?

Ich habe im Juni meine Flat bei T-Online von der 40 Euro variante auf die 9,95 Euro Flat umgestellt. Diese hat aber mein ich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Es handelt sich um einen "echten" T-DSL Anschluss keinen Resale Anschluss. Da T-Online aber monatlich auf der T-Com Rechnung abgebucht wird, wollte ich wissen ob ich das jetzt kündigen kann.

Denn selbst mit 9,95 Flat von T-Online am Bein, bin ich bei Alice mit 39,95 mit allem inklusive noch günstiger als das neue T-Com Angebot.

Wäre nett wenn einer mir sagen könnte wie T-Online mit T-Com zusammen hängt, der Telefonanschluss und T-DSL sollten ja unabhängig von T-Online sein...
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon breaky » 08.09.2006 09:17

die flat ist unabhängig vom anschluss.
ich habe keinen DSL anschluss und trotzdem die t-online DSL flat...
... aus nostalgischen gründen... :twisted:
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
Benutzeravatar
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.10.2005 10:45
Wohnort: 59757 Arnsberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron