Arcor - ISDN statt DSL

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Arcor - ISDN statt DSL

Beitragvon governet » 15.07.2006 09:32

Hallo Leute,

wie ich öfter schon lesen konnte, wurde, wenn kein DSL durch Arcor eingerichtet werden konnte, trotzdem der ISDN-Anschluss geschalten.

Vielleicht hilft das ja weiter.

http://www.telespiegel.de/news/191005.html

http://www.it-rechtsinfo.de/index.php/news/16/29/

http://www.supportnet.de/newsthread/442

http://www.dr-bahr.com/news/news_det_20 ... 10032.html

hier auch noch was dazu.

Gruß Governet
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 15.07.2006 12:38

Was kostet die Arcor ISDN Flat eigentlich heute? Der Beitrag ist ja schon was älter wo auch die DSL Flat noch um die 30 - 40 Euro lagen. Eventuell würde sich sowas heute sogar lohnen.

Kennt einer den Preis den Arcor für die ISDN Flat heut zu Tage haben möchte? Dann könnte man mal durchrechnen was günstiger ist, weiter wie vorher oder doch lieber ISDN Flat.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon slarky » 15.07.2006 13:12

Arcor isdn flat gibt es nicht mehr
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
Benutzeravatar
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2006 16:17
Wohnort: 16767 Leegebruch

Beitragvon governet » 15.07.2006 13:40

Soweit ich in Foren lesen konnte, kann man sie buchen, wenn man kein DSL kriegen kann. Aus Kulanz sozusagen. Ob was dran ist, weiß ich nicht.

Gruß Governet
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 15.07.2006 14:08

fruli hat geschrieben:Das Ortsnetz 02064 ist Arcor-Direktanschluss-Bereich (falsche/fremde Nummern) - Arcor hält sich nicht an Kontes-Orka-Dämpfungsgrenzen der DT AG und schaltet ratenadaptiv sowie ADSL2+ bis 60db nach eigener Dämpfungsberechnung (entsprechend ca. 55db Kontes-Orka-Dämpfung)

Für Muxer-Anschlüsse und da, wo Arcor kein ADSL aufgrund der Dämpfung schaltet, gibt es von Arcor auf Kulanzbasis die Möglichkeit der Einrichtung einer ISDN-Flat.

Habe ich von hier: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=910

Eventuell weis Fruli was dazu.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron