Gibt es Probleme mit den ECI ADSL2+ Einheiten?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon mabe » 30.08.2006 15:32

Nachtrag von mir: Der DSL 16.000 Check funktioniert wieder. Es wird mir kein Termin mehr angezeigt. Andreas du kannst die PM von mir also löschen wo ich darauf noch mal aufmerksam gemacht habt.

Allderdings spinnt der Verfügbarkeitscheck auf der T-Com Seite noch. Bei meinen "typsichen Testrufnummern" wird jetzt größtenteils wieder richtige Werte ausgegeben. Bei DSL 1000 Anschlüßen kommt jetzt eine Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten sei.

Edit: "Bei der T-DSL-Recherche ist ein Fehler aufgetreten."
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 08.09.2006 09:53

Hallo Andreas,
der Check zeigt mir jetzt wieder einen Termin bei ECI an, ist das jetzt wirklich der Termin oder ist das wieder ein Fehler?

T-DSL 16000 ist in Ihrem Anschlussbereich voraussichtlich ab 14.09.2006 verfügbar.


Vorwahl: 02064
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon Andreas Wilke » 08.09.2006 18:13

Jetzt stimmts wirklich.
Benutzeravatar
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.06.2006 21:54
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 08.09.2006 19:50

Danke für die Auskunft Andreas. Dann ist das Thema ECI jetzt wohl Geschichte, ich werde am Donnerstag berichten, ob sofort umgestellt wurde (kann aber etwas dauern so die Hotline).

Ich habe heute für Bekannte erneut bestellt und die Bestellung ging dieses mal ohne Fehler, die Upgradegebühr hat T-Com entfallen lassen nachdem ich erwähnt hatte das man vorher nicht bestellen konnte. Mir wurde zwar gesagt dass das immer ein "Internet Angebot" war aber die Probleme bekannt sind, die 49,95 werden jetzt gutgeschrieben! Hätte ich nicht gedacht, ich sollte das ganze mal alles positiver sehen :oops:
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon Kay » 09.09.2006 10:46

Wow bei mir zeigt der Test, trotz ECI, auch endlich was an :D

29.09.06

im Vorwahlgebiet 05831

Kann das sein? Wäre ja phantastisch :P
Benutzeravatar
Kay
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2006 19:25
Wohnort: 29378 Wittingen (05831)

Beitragvon governet » 09.09.2006 11:16

Ich Zitiere mal:
Andreas Wilke hat geschrieben:Jetzt stimmts wirklich.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 14.09.2006 09:09

Heute erhalte ich dagegen wieder:
T-DSL 16000 ist in Ihrem Anschlussbereich zur Zeit noch nicht verfügbar.

Ist das, weil heute Tag x ist und es immer etwas dauert bis bestellt werden kann?
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon Andreas Wilke » 14.09.2006 15:18

Frühestens ab morgen mal schauen.
Benutzeravatar
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.06.2006 21:54
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron