DSL 16000 bestellbar

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

DSL 16000 bestellbar

Beitragvon mabe » 02.07.2006 11:02

Hallo,
wie ich gerade sehe ist DSL 16.000 bestellbar zumindest für Anschlüße, wo im Juli ADSL2+ eingerichtet wird.

An meinem Anschluss (maximal 3000 möglich) mit 28,71dB Dämpfung wird verfügbar angezeigt, ebenso an einem anderen Anschluss wo DSL 2000 möglich ist.

Ob das bestellbar ist werde ich gleich mal testen. Dann wäre das ein Service wie bei Alice die auch das maximale aus der Leitung rausholen. Warum Anschlüße <= 1000er ausgeschlossen sind kann ich nicht sagen.

Edit: * Die Bereitstellung von T-DSL 16000 erfolgt vorbehaltlich einer finalen Leitungsmessung an Ihrem Anschluss.

Edit2: Da scheint es wohl einen Fehler zu geben. Angeblich nutze ich bereits das maximalst was geht (Vorhanden ist 2000 möglich wäre 3000 bzw jetzt 16.000)
Sie verfügen bereits über die höchstmögliche T-DSL Geschwindigkeit für Ihren Telefonanschluss.

Einen Wechsel auf einen schnelleren T-DSL Anschluss können wir Ihnen derzeit leider nicht anbieten.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 03.07.2006 20:09

16k wird ja sowieso nur an Anschlüssen wo 6k möglich ist geschaltet werden. Also scheint es wohl ein Fehler zu sein.

Gruß Governet
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4256
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon Andreas Wilke » 03.07.2006 20:14

Yep, ist ein Fehler, dem QuickCheck momentan nicht so viel Beachtung schenken.
Benutzeravatar
Andreas Wilke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.06.2006 21:54
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 03.07.2006 20:34

Ich habe heute alle Unklarheiten beseitigt. T-Com hat einfach einen super Service wenn mal was nicht stimmt :D

Nach der Erwähnung was ich gestern von der Hotline gehört habe wurde mir gesagt, dass es die Wochenendhotline sei und man da einfach noch mal während der Woche anrufen soll :lol:

Heute hatte ich den gewohnten T-Com support und mit einem Techniker besprochen. Der nannte mir das was Andreas hier auch schon geschrieben hat. Und natürlich wurde mir auch alles erklärt was ich wissen wollte,

Fazit: Bei Fragen oder Problemen besser in der Woche anrufen und mit viel Glück sogar zu einem Techniker durchgestellt werden die wenigstens sagen können warum das nicht möglich ist und was in der Region geplant ist.

Das nenne ich dann den guten alten T-Com Service.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron