VDSL Infoblatt

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

VDSL Infoblatt

Beitragvon Dino75195 » 24.01.2013 15:48

Hallo zusammen,

für alle bei denen vor kurzem ausgebaut wurde gibts unter folgender Webseite einige Informationen,
was man bei der ADSL bzw. VDSL Bestellung beachten muss.

http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/ ... gstadt.pdf

http://www.dsl-fuer-buergstadt.de

Ich bin der Meinung wir als Geteilt sollten auch so ein Dokument verfassen, was meint ihr?
Oder reicht hier die Veröffentlichung? Müssen wir für den Post hier noch eine Freigabe vom Autor einholen?

Wollen wir als Geteilt anfragen ob wir das teilweise übernehmen dürfen, um daraus einen Leitfaden für alle Gemeinden machen, die durch die Telekom ausgebaut wurden?

Ich find das Dokument sehr gut gemacht, es sind sehr wichtige Informationen drin.

Hier noch die anderen Wichtigen Infos

Mini-Flyer VDSL/Entertain hier HERUNTERLADEN
http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/VDSL_FLYER3.pdf

Infodokument DSL 6000-16000 hier HERUNTERLADEN
http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/ ... gstadt.pdf

Gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron