Urlate T-Online DSL Flat 2000 für 40 Euro und umstallung?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Urlate T-Online DSL Flat 2000 für 40 Euro und umstallung?

Beitragvon mabe » 09.06.2006 21:46

Hallo,
mal eine allgemine Frage, Sollten nicht alle Kunden von T-Online auf die neue Flat umgestellt werden. Wie ich sehe zahle ich noch 40 Euro für eine DSL Flat! Das ist noch aus der Zeit wo die Flat nach Bandbreite bezahlt wurde.

Weis einer was dazu ob T-Online mich vergessen hat um zustellen oder ob ich das einfach verpennt habe? Der Tarif wird bei T-Online im Bestellsystem nicht mehr geführt.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon vauwe » 09.06.2006 23:21

Normalerweise werden bei Tarifumstellungen Kunden aus dem Altbestand nicht automatisch umgestellt. Das geht auch nur in bestimmten Fällen (wenn es - wie hier - zum Vorteil des Kunden wäre und sich die Vertragsbedingungen nicht weiter verändern).

Ich denke, Du müßtest beim Provider anrufen und um Umstellung auf aktuelle Tarifkonditionen bitten. Du kannst natürlich auch probieren Terz zu machen, warum Du noch nicht automatisch umgestellt wurdest - vielleicht bekommst Du dann nachträglich eine Gutschrift für die letzten Monate. Einen Versuch ist es wert.
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron