Servus.
Da ich so ein Pilotteilnehmer bin, freut es mich, daß ich den RAM Modus behalten darf.
Für die fixed-rate "Opfer" tuts mir jedoch leid, daß die Umsetzung erst Ende 2009 erfolgt.
Tolle Wurst sozusagen.
Gruß
Q
Sehr geehrte/r xxxxxxxx,
wir möchten uns hiermit nochmals für die aktive Teilnahme und die vielen Rückmeldungen bedanken. Der Pilot "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" verlief positiv und wird hiermit offiziell beendet.
An der Produkteinführung "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" wird bereits gearbeitet. Wenn Sie ihre Kontaktdaten unter http://www.t-home.de/dslmaximal weiterhin pflegen, erhalten Sie den Termin der Produkteinführung auf diesem Weg mitgeteilt, ansonsten achten Sie bitte auf entsprechende Veröffentlichungen in Presse und Internet.
Als Pilotteilnehmer nutzen Sie das Leistungsmerkmal weiterhin unverändert bis zur offiziellen Produkteinführung unter den Bedingungen des Pilotversuchs, jedoch steht ihnen die spezielle Pilothotline ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Unsere Störungshotline 0800 33 01000 steht ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Deutsche Telekom AG
Aufsichtsrat: Dr. Klaus G. Schlede (Vorsitzender)
Vorstand: René Obermann (Vorsitzender), Dr. Karl-Gerhard Eick (stellvertretender Vorsitzender), Hamid Akhavan, Dr. Manfred Balz, Reinhard Clemens, Timotheus Höttges, Thomas Sattelberger
Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 6794, Sitz der Gesellschaft: Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE50478376
fruli hat geschrieben:Hi,
wer DSL Light o.ä. haben könnte, aber keins (mehr) hat, weil er ersatzweise auf HSPA oder andere Funklösungen setzt, da ihm die DSL-Bandbreite nicht ausreicht, könnte sich ggf. mal ab 15.11. auf den Weg in den nächsten Telekom-Shop machen und schauen, ob er dort als DSL-Neukunde RAM2000 als DSL-Profil via CRM-T-Buchung angeboten bekommt.
Für Bestandskunden soll RAM dann nach aktueller Planung im Laufe des Dezembers buchbar werden.
Vielleicht hat ja Brüderle beim Obermann angerufen und sich beschwert, dass er ihm ohne RAM ein paar eingeplante Breitband-Prozentpunkte in der 2010-Breitband-Zielversorgungsbilanz zusätzlich versaut.
So long.
fruli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste