Miyagi hat geschrieben:macht eine Anschlussüberpüfung überhaupt Sinn, wenn man im Ort Glasfaser liegen hat und deshalb eh kein DSL bekommen kann?
woupi hat geschrieben:Und ich muss jetzt nochmal nach dem ISDN fragen, irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort:
Würde es was bringen wenn ich von ISDN auf analog umsteige?
Ich benötige nähmlich eigendlich gar kein Telefonanschluss, nur für für Internet. Also wenn ich dadurch DSL bekommen würde machte das für mich Sinn.
woupi hat geschrieben:Ich denke was governet meint ist, wenn die Leitung an einem Muxer hängt ist die Leitungslänge doch eh egal, die Prüfung wird doch immer negativ ausfallen.Ist das richtig?
Andreas Wilke hat geschrieben:woupi hat geschrieben:Ich denke was governet meint ist, wenn die Leitung an einem Muxer hängt ist die Leitungslänge doch eh egal, die Prüfung wird doch immer negativ ausfallen.Ist das richtig?
Nein, bei der Prüfung entscheidet sich doch, ob man vom Muxer genommen werden kann oder nicht.
woupi hat geschrieben:Jetzt würde mich aber immer noch die Frage nach ISDN interessieren, sollte ich nun ISDN kündigen oder nicht, also bringt das was oder nicht.
Manche schreiben ja das die Dämpfung dann runter ging auch wenn ich mir das technisch nicht vorstellen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste