slarky hat geschrieben:über was wird sich beschwert---Bandbreite zu gering---zu teuer im vergleich was geliefert wurde--Ausfall
oder welche Art von Störungen Hauptsächlich
aber vom Service sind se jut---die auf der Strasse-- nicht die am Kundentelefon....
slarky hat geschrieben:
oder welche Art von Störungen Hauptsächlich, wenn´s natürlich ein Geheimnis ist, wirst es hier nicht schreiben, denke ich
Kleppi hat geschrieben:Hallo Leute !
Weiß jemand was genaues ob es nun einen Termin für so eine Freischaltung bis 60DB gibt.
Habe gestern etwas gelesen das die Telekom anscheinend in der Testphase ist und die Ergebnisse bisher positv sind weiß natürlich nicht ob man dem glauben schenken kann?!?
Also bei mir ist das komische das ich in meiner Ortschaft keine DSL-Verfügbarkeit habe mit 55,11DB und mein Nachbar mit 55,81DB hat eine DSL-Verfügbarkeit, ich kapier es nicht wie geht den das, seufz!
Gruß Kleppi
Kleppi hat geschrieben:Hallo Leute !
Weiß jemand was genaues ob es nun einen Termin für so eine Freischaltung bis 60DB gibt.
Habe gestern etwas gelesen das die Telekom anscheinend in der Testphase ist und die Ergebnisse bisher positv sind weiß natürlich nicht ob man dem glauben schenken kann?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste