Viro hat geschrieben:Teledat 300 LAN ? Das ist eines der besten Modems für RAM. Deswegen auch mehr Speed. Disconnects sollte es auch keine mehr geben.
Qbaah hat geschrieben:Servus.
Also die T-Home scheints nicht so eilig zu haben mit den neuen Produkten.....
Habe eine Email bekommen in der steht :Sehr geehrte/r *********,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre Teilnahme an unserem Pilottest "DSL mit
maximaler Geschwindigkeit" danken und können Ihnen mitteilen, dass der Pilottest bisher
sehr positiv verläuft. Die Geschwindigkeit der Anschlüsse konnte mit der neuen
Einstellung bei der Mehrzahl der Pilotteilnehmer erhöht werden. Durch den Pilotbetrieb
sind jedoch einige neue Fragen entstanden, die in den kommenden Wochen geklärt werden
müssen, so dass wir den Pilottest bis zum 30.9.2008 verlängern. Sollten Sie hiermit
nicht einverstanden sein, können Sie jederzeit über http://www.t-home.de/dslmaximal Ihre
Teilnahme am Pilottest beenden.
Jedoch möchten wir Sie auch um Folgendes bitten: Wir haben viele Rückmeldungen erhalten,
dass die Endgeräte während des Pilotbetriebs getauscht wurden. Sie helfen uns bei der
Ergebnis-Interpretation, wenn Sie bitte in den nächsten Tagen nochmals ihre angegebenen
Anmeldedaten (Endgeräte etc.) auf http://www.t-home.de/dslmaximal überprüfen und gegebenenfalls
aktualisieren. Hierfür möchten wir Ihnen im Voraus schon mal herzlich danken.
Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Teilnahme an unserem Pilottest!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom AG
Naja wenigstens läuft mein Anschluß weitere 3 Monate auf RAM6000........
Gruß
Q
seersucker hat geschrieben:
Hab die Mail auch bekommen
Qbaah hat geschrieben:Ansonsten werde ich wohl für DSL eine Bitstreamlösung suchen müssen....
Gonz hat geschrieben:Qbaah hat geschrieben:Ansonsten werde ich wohl für DSL eine Bitstreamlösung suchen müssen....
Was soll das bedeuten?
bobele hat geschrieben:Was plant die Telekom eigentlich bzgl. eines "Endes" dieser Testphase? Schalten die RAM dann wieder ab? Was ist geplant?
ThoRo hat geschrieben:bobele hat geschrieben:Was plant die Telekom eigentlich bzgl. eines "Endes" dieser Testphase? Schalten die RAM dann wieder ab? Was ist geplant?
Wenn Konzerne nach "gesundem Menschenverstand" arbeiten würden, dann könnte man sich sicher sein, daß RAM bestehen bleibt bzw. dann bundesweit (auf Nachfrage) angeboten wird.
Ob Deine familiären Anwälte und Richter viel Glück damit haben eine vertraglich nicht zugesicherte Leistung, die im Rahmen eines Test erprobt wurde, einzuklagen, kann ich nicht abschätzen. Die Rückfalloption auf DSL light wurde Dir ja sicher in der Auftragsbestätigung mitgeteilt und von Dir akzeptiert.
Das es ziemlich frustrierend wäre, nach erfolgreichem (und vermutlich stabil laufendem) Testbetrieb wieder auf DSL light zurückzufallen, ist nachvollziehbar. Alternative Vollanschlußanbieter (die schon seit Jahren RAM schalten) sind vermutlich nicht verfügbar bzw. Du bist in einem 24 Monatsvertrag "gefangen", oder?
MfG
ThoRo
seersucker hat geschrieben:Viro hat geschrieben:Teledat 300 LAN ? Das ist eines der besten Modems für RAM. Deswegen auch mehr Speed. Disconnects sollte es auch keine mehr geben.
Ich hab ein teledat 300 Lan dran gebahbt und kam nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von 336 und Upload 64, kann mir einer sagen woran das liegt? Versuche auch verzweifelt das Teledat mit dem T-Sinus DSL Basic 3 zu kombinieren... klappt irgednwie auch nicht... Hab das Teledat allein über Lan versucht und DFÜ verbindung und wie gesagt oben beschriebene Gescgwindigkeit bekommen...
gruss seersucker
seersucker hat geschrieben:seersucker hat geschrieben:Viro hat geschrieben:Teledat 300 LAN ? Das ist eines der besten Modems für RAM. Deswegen auch mehr Speed. Disconnects sollte es auch keine mehr geben.
Ich hab ein teledat 300 Lan dran gebahbt und kam nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von 336 und Upload 64, kann mir einer sagen woran das liegt? Versuche auch verzweifelt das Teledat mit dem T-Sinus DSL Basic 3 zu kombinieren... klappt irgednwie auch nicht... Hab das Teledat allein über Lan versucht und DFÜ verbindung und wie gesagt oben beschriebene Gescgwindigkeit bekommen...
gruss seersucker
Kann mir jemand bei oben genanntem Problem helfen?
seersucker hat geschrieben:Kann mir jemand bei oben genanntem Problem helfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste