08373 Remse (DSL Allgemein)

08373 Remse (DSL Allgemein)

Beitragvon Chatter » 06.01.2008 13:18

Hallo!

Ich wohne in Remse und bei uns ist in Punkto DSL kompletter Urwald.

Es gibt zwar seit Januar 2007 eine Bürgerinitiative http://dsl.remse.de/ ,aber das interessiert die Telekom bis heute noch nicht so richtig.Am meisten schwillt mir der Kamm,wenn ein Anbieter anruft,ich Ihn erzähle es funktioniert kein DSL bei uns im Ort,und diese unkundigen Leute dann bis aufs Messer streiten,daß es doch geht.

Naja irgendwann wirds es schon mal werden,vielleicht in 20 Jahren. :(

LG vom Chatter
Benutzeravatar
Chatter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2008 13:07
Wohnort: ???

Beitragvon ThoRo » 09.01.2008 22:44

Hallo und Herzlich Willkommen bei geteilt.de

Auch wenn es bei Euch kein DSL gibt, ganz ohne Breitband müßt Ihr aber nicht dastehen - zumindest wenn man den UMTS Verfügbarkeitskarten von t-mobile und Vodafone Glauben darf. Bei der Telekom soll HSDPA verfügbar sein, bei Vodafone sind es ca. 900 m bis zu einem HSDAP versorgten Gebiet.

Sind das Alternativen für Euch?

MfG

ThoRo
Mitglied der Initiative gegen digitale Spaltung: UMTS : VERFÃœGBARKEITSPRÃœFER
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon Chatter » 10.01.2008 16:31

Hallo!

Danke für den Tip,aber bei uns geht absolut nichts,wir leben hintern Mond*grins.

LG vom Chatter
Benutzeravatar
Chatter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2008 13:07
Wohnort: ???


Zurück zu Zwickau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron